Sylvia 13.03.2019
Gespräch heut Morgen
Du hast echt recht-er liebt mich.Dachte ich gar nicht.Er hat mir was geschrieben-sehr emotional und ehrlich.Die Zwei bleiben zusammen und wollen ihre Ehe positiv
verändern. Kontaktabbruch bei uns.Mal schauen was Merkur dazu sagt ;)
Ob er sich Ende März dann doch wieder meldet-unser Treffen sollte Anf.April sein.GlG
Sandra 13.03.2019
Danke
Hallo liebe Isabelee, vielen Dank für das nette Telefongespräch. Es ist immer sehr schön mit dir zu sprechen. Es tut so gut und du siehst so viel dies erstaunt mich immer. Bis bald. Alles liebe Sandra
Mar. 13.03.2019
Mart. meine Isabele ich möchte dir immer wieder danke danke danke sagen du bist immer da wenn man dich braucht du bist einfach eine ganz liebe nette höfliche ruhige Frau nein du bist eine Engel wen
Isabele du musst der Maria Line immer hierbleiben denn ohne dich geht es hier nicht du wirst hier immer gebraucht ich habe dich ganz toll lieb Isabele und immer danke für alles danke mein Engel
Yvonne 13.03.2019
Meine liebe ! Eingetroffen
Ich hab den Job ! So wie du gesagt hast :-) freu freu und ich kann am Freitag den Vertrag unterschreiben! Und in der neuen Firma kann ich zum 15.04 anfangen :-) du hattest sooooo recht ! Hoffe ich erreiche dich heute noch! Dicken knutscher bis später süße !
Yvonne 12.03.2019
Mein lieber Engel ,
Irgendwie bin ich total aufgeregt wegen dem Vorstellungsgespräch heute.sowas kenne ich gar nicht wirklich, wahrscheinlich weil es mir so wichtig ist und wir ja den blöden rückläufigen Merkur haben. Drück mir die Daumen und solltest du heute um 16 Uhr zu Hause sein,bitte noch ein kerzchen.meld mich süße Danke für alles
Isabella 10.03.2019
Danke
Liebe Isabelee, danke für deine immerwährende Hilfe und Zuverlässigkeit.
Bis bald, glg, Isabelela
hel 10.03.2019
Chancenlos
lb Isabelee! Versuche den ganzen Tag durcbzhkkmmen';keine Chance. falls mein Mann früher kommt;wann erreich ich dich.? Bist du morgen Online? hel
Isabel 10.03.2019
Liebe Isabelee
Wie Recht du doch hast mit dieser Zeit. Verzögerubgen usw. Kein Ton mehr von R. seit Freitag Morgen. Erinnert mich sehr an C. Ob da doch noch eine Frau im Spiel ist? Ich werde mich auf jeden Fall nicht melden. Wie heisst es so schön, wer nicht will der hat schon. Danke und Glg
Verena 10.03.2019
Leider kann man dich heute nicht erreichen.
Bist gefragt.Jetzt schauen wir mal ob ich ihn holen darf vom Bruder,oder wieder ins Krankenhaus fahre.lg
Evi 10.03.2019
Eingetroffen
Liebe Isabelee kann dir wieder ein eingetroffen melden
das Geld würde am Freitag überwiesen.Bist einzigartig und behältst immer recht .Vielen Dank für alles Lg Evi