Martina 27.03.2019
Martina wegen joe
Hallo liebe Isabelee. Ich bin der Termin mit Donnerstag um 17 Uhr. LG Martina
Martina 26.03.2019
Martina wegen joe
Hallo meine liebe Isabelee einfach nur danke danke danke. Es hat mich so gefreut über deine Geburtstags Glückwünsche. Wirklich vielen lieben Dank. Hat mich sehr gefreut HDL Martina
Isabella 24.03.2019
Danke von Herzen
Liebe Isabelee, von Herzen danke für deine KM. Bis bald,glg Isabelela
B 24.03.2019
Danke!
Danke für deine immer währende Unterstützung und deine positiven Worte! Bin nervös und gespannt auf nächste Woche, doch mit deiner Hilfe steh ich das durch! Lg
Martina 24.03.2019
Martina wegen joe
Ich kenne Isabelee schon lange und sie ist einfach einzigartig sensationell. Sie bauthier jeden auf danke Isabelee dass es dich gibt schönen Sonntag wünsche ich dir HDL bitte diese offentl
J. 24.03.2019
Auch ich schließe mich den positiven Bewertungen an.
Isabelee findet den Mittelweg, auch mal ein wenig den Kopf zu waschen,wenn es notwendig ist. Man kann von niemandem Veränderung erwarten, wenn man selbst im Kreis geht. Schönen Sonntag und herzlichen Dank auch für die KM vergangene Woche. Hilft sehr.
Simone 23.03.2019
Schließe mich Marlies an
Isabelee ist eine sehr emphatische und sympathische Frau. Hat ihr Herz am rechten Fleck. Danke, dass du immer für uns da bist und uns bei Bedarf wieder auf den richtigen Weg zurück stupst. Über die Zeit ist vieles bereits eingetroffen. Weiteres folgt. Ganz lieben Gruß, schön das du da bist!
Marlies 22.03.2019
Manchmal staune ich über...
Isabelee, manchmal haben wir lange nicht gesprochen,aber wenn ich anrufe erkennst du sofort meine Stimme,weisst genau, wer ich bin,kennst meine Anliegen,ich brauche überhaupt nichts zu sagen,und du kommst gleich zur Sache,bleibst immer bei deinen Aussagen,bist immer authentisch!einfach mal ein DANKESCHÖN an dich!
Yvonne 22.03.2019
Meine liebe,
Habe gestern Shawn von oben nach unten von recht nach links komplett abgetastet und hat nicht wirklich reagiert.Aber irgendwo muss der Schmerzen haben der liegt sehr viel und bewegt sich kaum.Heute morgen hat er aber ganz normal gefressenen aber dann auch wieder sofort hin gelegt.ich beobachte weiter.danke süße bis bal
Anette 21.03.2019
eingetroffen
Liebe Isabelee,eingetroffen...danke für deine Hilfe und den Tipp,er hat die Prüfung bestanden.
GLG Anette