Sandra 09.03.2019
Info
Hallo liebe Isabelee, ich sehe momentan schwarze Wolken ob wir dies finanziell schaffen bis zur Heirat da wir jetzt auch ein bisschen knapp unterwegs sind. Kommt da noch irgend Geld auf uns zu oder heisst es jetzt einfach durchbeissen? Alles liebe Sandra
Uta 09.03.2019
Eingetroffen
Hallo Isabelee, du hattest wie immer recht, er ist nicht mitgefahren.
Danke für deine Hilfe. Herzliche Grüße Uta
Verena 09.03.2019
Danke für deine antwort ich hoffe,dass alles wieder gut wird.
Hoffentlich kommt er nächste Woche schon auf mich zu u sich wieder beruhigt .und wir echt in eine glückliche Partnerschaft gehen.lg
Iris 09.03.2019
Liebe Isabelee!
Vielen Dank für das liebe und ehrliche Gespäch vorhin! Wollte dich vorhin noch was fragen, wird es in Zukunft dann wieder regelmässigen Kontakt und wieder öfters Treffen mit dem Mario geben? Per KM... Nach deinen Gesprächen geht es ein immer wirklich besser und deine Aussagen treffen auch ein. GLG
Verena 08.03.2019
Leider war mein Guthaben aus.
Morgen werde ich nicht abheben,wenn er anruft.
Siehst du das er sich wieder meldet,vielleicht nächste Woche .
Ich werde nichts machen.er rennt mir eh nach wie ein kleiner Hund ,hoffe er kommt wieder reumütig zurück.danke lg
Rebecca 08.03.2019
.
Hallo, auch hier nochmal 2x eingetroffen. Geld+Zeit
Danke dir für alles
lg
Isabella 08.03.2019
Bitte um Rat
Liebe Isabelel,hatte wieder mal heftig Streit mit dem Jüngeren,du weisst schon...Ich möchte jetzt gerade nicht auf ihn zu gehen.Bitte wie geht das weiter mit uns? Danke für deinen Rat. Bis bald, glg Isabelela
P 08.03.2019
:)
Eingetroffen meine liebe , alles was du bisher gesagt hast kam auch so :D du bist wirklich die beste alles stimmt Lg drück dich ganz doll
J 05.03.2019
Vermiss
Bin ich froh wen du wieder da bist
Marina 28.02.2019
Faisal/ Dubai
......... Du großer Schatz!!!!!!!!!!!!......vielen, vielen Dank Isabelee......f. Deine KM.....und so prompt.....es hilft mir so sehr........ Bist echt super... :)........ wünsch dir noch einen schönen Abend....... .Liebe Grüße..... Von Herzen..... :)