Monika 21.03.2019
LIEBE ISABELEE !!!!
Vielen Dank für Deine KM,ich habe auch zu Ihm gesagt das ich kein Wort mehr mit Ihm rede und so wird es auch bleiben.LIEBE Grüße Monika
KSp 20.03.2019
Liebe Isabelee
Hab dich leider nimmer verstanden, dann war die Leitung weg. Vielen Dank für unser Gespräch! Dicken Drücker deine K.
P 20.03.2019
:)
Hallo meine liebe viele eingetroffen er ist wieder viel offener geworden , zeigt auch wieder gefühle es läuft besser meldet sich jetzt auch was öfter vielen dank meine liebe für alles du bist einfach die beste :D Lg
A 18.03.2019
Raus gefallen !!
Liebes ...mir wurden irgendwie unterbrochen...hab ich noch ne chance dich zu erreichen?? Ich werds versuchen.. flls nich.. würdest mir bitte noch ne km schreiben über die situation! und wann u ob er sich meldet? Und sehen. Wäre dir sehr Dankbar! GLG A
men 18.03.2019
Grüße
Hallo Isabelee! Ich lasse dir mal ganz liebe Grüße hier. VG men
Ju 18.03.2019
Herzlichen Dank, liebe Isabelee,
deine Nachricht hat mein Handeln bestätigt. Bis bald und einen wunderschönen Tag wünsche ich dir. Glg
Antje 17.03.2019
Liebe Isabelee
Ich möchte mich jetzt noch für eine Stelle im Landratsamt und für eine Stelle am Empfang beim Notar. Habe ich da gute Chancen? Und was will er von mir? Glg
Lisa 17.03.2019
Hallo Süße,Eingetroffen...
Hallo Isabelee,wollte mich persönlich bei dir zurück melden,war leider kein Durchkommen möglich.Meine R.war sehr erfolgreich,du meintest ja ca.7kg und genau soviel habe ich verloren.Du bist einfach genial,lieben Dank meine Süße,dicken Drücker Lisa
Yvonne 17.03.2019
Meine lieber Engel !
Von ganzen Herzen Lieben dank für die Geburtstagsgrüsse, habe mich total gefreut ! Und von dir ganz besonders, versüßen mir deine Größe den Tag ! Danke Danke mein Schatz :) bis ganz bald und ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag! Freu mich jetzt schon wieder dich zu hören mein Engel ! Danke :)
Schützefrau 14.03.2019
Danke
liebe Isabelel! Du bist stets bemüht zu Helfen,
hast immer weisen Rat!!! Deine Unterstützung
ist unbezahlbar! Du siehst einfach alles voraus.
Bist ein Schatz:-))GLG