Uniklinik 28.02.2019
Ich lauere
Und hoffe dass ich evtl den Stuhl erwische
Lg
Monique 28.02.2019
Liebe Isabelee
Weis nicht ob meine Nachrichten bekommen hast voll treffen mit der Garage du hattes sowas von recht ich habe sie bekommen ich hatte wirklich alle Chance ihm Keller versetzt und du sagtes du hast gute Chance und heute der Vertrag unterschrieben sie war so lieb und nett war total perplex du bist einfach unglaublich glg
Monique 28.02.2019
Liebe Isabelee
Morgen sollte das Geld von Italien drauf sein hoffe das es auch klappt dann bin ich sowassssss beruhigt und kann endlich schlaffen .... amo geht es soweit gut wenig depressiv von Krankenhaus aber das kommt gut er ist in gute Hände , danke dir 1000000 mal für alles ohhh ich würde dich am liebste umarmen danke Bella glg
Monique 28.02.2019
Liebe Isabelee
Viele liebe dank für dein Km werde in 30 Minuten dort anrufen danke für alles glg moni
Yvonne 28.02.2019
Meine liebe ,
Danke Danke für die KM werde ich hoffentlich haben in ein paar Stunden geht es los :-)ich freu mich einfach mal feiern und den Kopf frei bekommen! Sobald es etwas Neues gibt schreib ich dir aber wir tel ja auch wieder bald! Lieben dank für alles mein Engel drück dich ganz lieb:-)und freu mich dich bald wieder zu hören
Maria 27.02.2019
Leider krank
Liebe Isabelee,
Leider kann ich dich nicht persönlich anrufen- bin krank.
Da Du immer recht hast, mit deinen Aussagen, bitte ich dich, einmal zu schauen, ob K. Sich meldet und wenn ja, wann. Ich melde mich bei dir persönlich, sobald ich wieder zu Hause bin, ganz liebe Grüße an die Weise Isabelee
Deine Maria
Iris 26.02.2019
Liebe Isabelee!
Der Mario hat sich noch nicht wieder gemeldet, könntest du mal schauen, wann wieder Nachrichten von ihm kommen und ob es bei dem Treffen an diesem Wochenende bleibt? Per KM...
GLG
Yvonne 26.02.2019
Meine liebe, so wie es aussieh
Werde ich dich wohl nicht mehr tel. Erreichen.ist auch nicht so schlimm wollte dir nur sagen,das ich den Headhunter abgerufen habe so wie du gesagt harrtest,leider noch keine Neuigkeiten da die personalerin auch erst aus dem Urlaub gekommen.aber er war immer noch sehr positiv und will sich evt morgen melden!drück dich
Cansel 26.02.2019
Eingetroffen
Alles alles trifft ein. Super Beratung mit Hand und
Fuss. Du bist genial. LG
Martina 26.02.2019
Martina wegen joe
Hallo Isabele. ich wäre der Termin Donnerstag um 7 Uhr. danke freu mich auf dich.