Riccarda 06.04.2019
Du bist die Beste
Es stimmte wieder alles,nur Geldstrafe,Rücken kam auch und Geschäfte sind Spitze. Danke dir ,du bist die beste und treffsicherste Kartenlegerin von allen .LG Riccarda
Yvonne 03.04.2019
Meine Süße, Update
Habe mich gestern für meine Hausbank Kredit entschieden,habe heute morgen den Vertrag unterschrieben und was soll ich sagen, Geld ist bereits drauf :-) morgen ruf ich den Anwalt an und Klär jetzt alles weitere! Süße nur noch ein paar kleine Schritte und endlich ist dann eine große Baustelle fertig!freu mich so Danke
Nu... aus CH 03.04.2019
Du hattest wieder mal Recht
Meine liebe :-)
Verträge halten nicht im März und so war es. Abmachungen wurden nicht eingehalten absolut NICHTS. Hoffe der April läuft besser und das mit dem Geld und HM auch bald eintrifft. Bis jetzt war Stillstand. Bis bald wieder und LG Nu... aus der CH
Melanie 30.03.2019
Eingetroffen
Liebe Isabelee wieder eingetroffen du bist spitze ein Wahnsinn oO wir wollen die Wohnung haben die Wohnung ist soooo schön!wr meinte im Mai bekommt er seine Schlüsseln für sein Haus und das wird bis Juni Juli dauern bei ihm Übersiedlung! Das heißt wir werden im Juli übersiedeln?glg
P 30.03.2019
:)
Eingetroffen er hat sich wieder in kurze gemeldet und treffen fand auch statt :) ich hoffe das bleibt jetzt alles so gut , ich danke dir soo sehr meine liebe du hast immer recht , ich drück dich LG
Mountain-Lady 28.03.2019
Eingetroffen
Liebste Isabelee
Du begleitest mich schon seit einiger Zeit. Aber ich bin immer wieder fasziniert, was du alles siehst. Im Moment kann ich gerade mehrere eingetroffen melden.
Ich möchte mich wieder mal bei dir bedanken für deine Begleitung. Du bist einfach einmalig, die beste Beraterin auf dieser Line. Mach weiter so
Melanie 28.03.2019
Eingetroffen
Liebe Isabelee wow du hattest recht wir besichten am Samstag die Wohnung:D freuen uns so sehr!habe ihn selbst angerufen gleich abgehoben bei mir :)! Und du bleibst dabei das wir die Wohnung nehmen werden und bekommen werden am Samstag? Glg
Evi 28.03.2019
Liebe Isabelee
Kann ich wieder ein eingetroffen melden .Habe die Bescheinigung von der Ärztin bekommen.Alles trifft so ein was du sagst.Vielen Dank dafür Lg Evi
Du weißt wer 27.03.2019
Eingetroffen!
Du hast immer an ihn geglaubt, auch wenn ich es nicht tat.. Muss ich noch mehr sagen? Ein dickeres Eingetroffen gibt's fast nicht :) dd
Monika 27.03.2019
LIEBE ISABELEE !!!!
Tut mir leid,Du warst auf einmal weg,aber Danke für Deine immer sehr nette und eintreffende Beratungen.Melde mich gerne wieder.LIEBE Grüsse Monika