Jana 11.04.2019
Lieben Dank
Liebe Isabelee, von ganzem Herzen danke ich Dir für die liebevolle und sehr ( mit Gänshaut)für mich bestätigende Beratung mit einem Eingetroffen, es ist schön das es Dich gibt, Bis Bald, Liebe Grüße Jana
Patricia 10.04.2019
Liebe Isabelee
Das Treffen mit Yusuf war so toll:)Wollte dich fragen ob es jetzt wieder so lange dauert bis ich ihm sehe?Wann siehst du das nächste Treffen mit uns? Ich Danke dir meine Liebe.glg Patricia
Patricia 10.04.2019
Eingetroffen
Liebe Isabelee ich freu mich so.Das Treffen mit meinen Schatz war am WE wie du es mir gesagt hast und es war so schön:)Du bist einfach Spitze.Danke glg
Melanie 09.04.2019
Wohnung
Liebe Isabelee, habe gestern mit dir telefoniert leider ist noch keine Meldung gekommen von den Vermieter ?wird da sicher noch eine Meldung von ihm kommen :( das wir die Wohnung bekommen?glg
Simone 09.04.2019
Eingetroffen
Liebe Isabelee, der Umzug ist reibungslos verlaufen. Er war super brav und konnte gleich in die Herde. Da hat auch alles gut geklappt, sie haben ihn problemlos aufgenommen. Bin sehr zufrieden und glücklich. Und das mit M wird sicherlich auch bald ins laufen kommen. DDGLG
Cj 09.04.2019
Etwas was du mir vor einiger zeit
Gesagt hast,ist eingetroffen. Erzähl es dir dann am tel. wenn ich durchkomme.ldamals war ich aufgewühlt,dass es sich um etwas völlig anderes handelte.lg
Yvonne 08.04.2019
Mein Engel, Danke Danke
Du bist einfach die beste,über Jahre hinweg hast du mich begleiten über die tiefsten Täler hast du mich begleitet und nie,wirklich niemals hast du meine Hand los gelassen,mir Kraft mut und jede Menge Zuspruch gegeben ab und an mal den trit in den po,aber nie an mir gezweifelt.durch dich habe ich es geschafft DANKE Enge
Monika 08.04.2019
Liebe Isabelee !!!!
Eingetroffen,Du sagtest bis Ende März ist endlich Ruhe mit Ex -HM seit letzten Montag ist Ruhe ,er war zwar im Geschäft letzten Montag und auf einmal sehr freundlich.Hoffe das es so bleibt.LG Monika
K 08.04.2019
Termin
Sorry. Bin 20 Uhr Termin 13 könnte nicht kannst du mir den geben
Simone 08.04.2019
kurze Frage
Liebe Isabelee, morgen ist es soweit und ich hole den kleinen Mann ab. Wunde und alles super verheilt. Kaannst du bitte kurz schauen wie die Fahrt und das Ankommen verlaufen? Danke Dir und einen tollen Start in die Woche. GLG