Schützefrau 17.04.2019
Bist ein Schatz!!!!
Wieder ein tolles Gespräch. Vielen lieben Dank.
Du hast wie immer so recht und siehst alles.
Schöne Ostertage! GLG
Jessie 15.04.2019
Einen schönen guten Tag
Ich wünsche Dir
Einen schönen Wochenanfang
Bis bald
Mäuschen 14.04.2019
liebeIsabelee
Hallo Isabelee wir waren unterbrochen worten schade .Möchte dir recht herzlich danken für alles.Liebe grüsse und noch ein schöner Abend wünscht dir Mäuschen
Melanie 13.04.2019
Wohnung
Liebe Isabelee habe ja am Donnerstag mit dem Vermieter geredet und er meinte dann wo wir uns verabschiedet haben das er sich wieder am selben Tag meldet wegen dem Treffen hat er nicht und ich habe ihm gestern geschrieben bis jetzt nichts gekommen?wann kommt eine Meldung von ihm ?danke für deine Unterstützung:) glg
Yvonne 13.04.2019
Meine Liebe,
Es ist mal wieder kein durchkommen bei dir,wollte dir nur schnell sagen das der Besuch beim Friseur ein voller Erfolg war,bin so begeistert und das ist so schön.genau wie du es auch gesehen hast.freu freu freu :-) bin schon auf Montag ziemlich aufgeregt , vielleicht komme ich ja noch durch evt morgen.dicken Drücker
Martina 12.04.2019
Ma
Danke Isabelel er hat sich heute gemeldet mein geliebter J danke Isabelel für alles ich bin jetzt gespannt wie es weitergeht wann wieder eine SMS kommt
Rosamunde 11.04.2019
Danke
Hi Isabelee, ja das mache ich!! Geniesse es in vollen Zügen und lass es mir gut gehen!! Denn es ist traumhaft schön hier!! Alles andere interessiert mich grad nicht!! Schicke dir ganz sonnige Grüsse aus Lanzaroti und trinke heute Abend ein Drink auf dich:-)Hab dich lieb!! Glg deine Rosamunde
Patricia 11.04.2019
Danke
Für deine KM liebe Isabelee:)glg
Jutta 11.04.2019
Liebe Isabelee,
vielen Dank. Als Mama möchte man halt helfen, aber geht nur bedingt. Glg
Melanie 11.04.2019
Eingetroffen
Liebe Isabelee Eingetroffen er hat mich angerufen :D wir treffen uns wieder mit ihm und setzen ein Vertrag auf etc !und Ende Juli Anfang august können wir dann rein du hattest recht!du bist sooo spitze!glg