Sabinex 21.04.2019
Melde mich die Tage
Wünsche dir schöne Ostern!!vielleicht schaffe ich es die Tage anzurufen um zu schauen wie es bei uns weiter geht ! LG Sabinex
Monika 21.04.2019
Liebe Isabelee !!!!
Wünsche auch Dir ein schönes Osterfest !!!!Leider tut sich bei mir wieder man gar nix,würde mir für dieses Jahr noch eine Kur bewilligt,ich bin momentan so niedergeschlagen und würde einfach wieder mal weg ????Danke und liebe Grüße Monika
Mountain-Lady 20.04.2019
Eingetroffen 2. Teil
Aber keine Angst, ich werde es überleben. Alles Andere was du mir gesagt hast, ist auch eingetroffen. Du bist einfach grossartig. Ich wünsche dir und deiner Familie schöne Ostern. Ich freue mich auf das nächste Gespräch mit dir. Alles Liebe, bis bald Mountain-Lady
Mountain-Lady 20.04.2019
Eingetroffen
Liebste Isabelee
Du bist unglaublich. Nach deiner Aussage, ich solle heute etwas vorsichtig sein, habe ich mich zaghaft daran gemacht, den Garten wieder fit zu machen. Und tatsächlich ein eingetroffen : ich habe mir mit dem Pampasgras beide Arme zerschnitten. Keine tiefen Schnitte, aber doch so, dass es schmerzt.
Mäuschen 19.04.2019
liebeIsabelee
Liebe Isabelee ich wünsche dir ein schönes Oster Fest und ein dankeschön das du immer für mich da bist. Liebe grüsse
Mäuschen
Rosamunde 18.04.2019
Frohe Ostern
Hi Isabelee,ich wünsche dir frohe Ostern falls wir uns nicht mehr hören sollten:-)Hab der Osterhase bereits losgeschickt mit dem Auftrag, er solle dich lieb von mir knuddeln!Denn du bist einfach ein riesen Goldschatz!!Dicken Knutscher an dich,hab dich ganz doll lieb!!! Glg deine Rosamunde:-)
Iris 18.04.2019
Liebe Isabelee!
Wir haben ja Anfang der Woche miteinander telefoniert u. du hast Recht behalten, dieses WE wird kein Treffen stattfinden. Er meinte gerne nächste Woche, könntest du mal schauen, wann ich wieder Nachrichten vom Mario bekomme und ob nächstes WE (27.04.19) das Treffen mit dem Mario und mir stattfindet? GLG
Jc 18.04.2019
Er war da
Liebe isabelee,er war sogar den ganzen nachmittag am arbeiten...hab mich auch unterhalten mit ihm.ist ein ruhiger,wirkt aber etwas arrogant?!. Die b er gemerkt hat,dass ich das bin?glg
Anette 17.04.2019
Hallo Liebes
Ich wünsche dir von ganzem Herzen,wunderschöne Ostern.
Danke dafür das es dich gibt.VLG Anette
Lisa 17.04.2019
Eingetroffen
Liebe Isabelee,
kann dir gleich mehrere eingetroffen melden,
du hattest wie immer recht,wir fliegen morgen,hoffe das alles gut verläuft,aber du hast es ja positiv gesehen.
Wünsche Dir schöne Ostertage Dicken Drücker Lisa