Uta 10.11.2017
Eingetroffen
Hallo Isabelee, habe die Zusage Heute erhalten.
Du bist spitze.Danke Gruß Uta
Isabel 10.11.2017
Liebe Isabelee
Du hattest Recht. "altes Thema" kam wieder letzte Nacht. Hab aber schon geschlafen. Habe und werde aber nicht darauf reagieren. Wird hoffentlich dann wieder in den Normalmodus wechseln ;-). Danke und Glg
J. 09.11.2017
Volltreffer
Liebe Isabelee
Yipppiiiiii... ich habe die Prüfungen bestanden! Du hast mit deinen Aussagen absolut ins Schwarze getroffen! Auf deine Aussagen ist 100% Verlass, danke! LG J.
MONIKA 09.11.2017
LIEBE ISABELEE
Danke Du liebe für Deine KM ,ja ich brauche dringend mal Erholung ,es ist mir momentan alles zu stressig,hoffentlich wird das bald mal anders .LG und Danke MONIKA
Antje 09.11.2017
Liebe Isabelee
Sorry leider komme ich momentan nicht durch bei dir.
Ist er mir denn treu und bleibt ehrlich und aufrichtig mir gegenüber, wie er es mir versprochen hat. Glg
Claudia 09.11.2017
Danke
Liebe Isabelee, vielen Dank für das Gespräch - ich werde mich gedulden ;-). Freu mich schon, wenn alles eintrifft.
Danke lg Claudia
Tania 09.11.2017
DANKE!
Liebe Isabelee erstmals möchte ich DANKE sagen für all deine kraft die du mir immer gibst wie klar du die dinge erkennst. Kannst du ein entgültiges aus sehen bei mit R. er hat unser bild auf instagramm gelöst...was hat dies zu bedeuten?LG
Sonja 08.11.2017
Danke
Für die lieben Glückwünsche. Schade dass Du so weit weg bist, sonst hätte ich Dich auf ein Stück Geburtstagstorte aus Nuss eingeladen. Glg128536;128536;128536;. Sonja
MONIKA 08.11.2017
LIEBE ISABELEE
Es hat letzten Sonntag wieder mit HM gekracht und bin wieder mal nach Hause gefahren .Habe jetzt beschlossen ein paar Tage Wellness zu machen,will aber alleine fahren,das habe ich Ihm gestern am Tel.gesagt,hat nix gesagt,was ist mit dem los ????LG MONIKA Danke Danke
Uta 04.11.2017
Danke...
Liebe Isabelee,ganz großen Dank für das tolle
Stimmige Gespräch,das erste ist breitz nach zwei Stunden
Eingetroffen.Herzlichen Dank Uta