ulrike 30.10.2017
Frau
Vielen lieben Dank Dir Isabelee für Deine immerwährenden
Glückwünsche. Ich habe mich sehr darüber gefreut
Auch wenn wir uns schon so lange nicht gehört haben.
Alles Liebe für Dich U.
I 30.10.2017
Eingetroffen
Deine prognosen treffen immer ein! Danke! I.
MONIKA 30.10.2017
LIEBE ISABELEE
Danke für Deine GLÜCKWÜNSCHE ,leider hat HM gestern wieder getrunken und ich bin wieder mal nach Hause gefahren ,der hatte sicher nicht vor mit mir was zu machen,sind am 26 unterwegs gewesen,aber das war wohl alles,so verbringe ich meinen GE.TAG Heute alleine und bin sehr enttäuscht ,jetzt reichts.Danke ,LG MONIKA
Yvonne 29.10.2017
Meine liebe,ein lieben
Urlaubsgruss hinterlassen!sowwit alles gut bei mir!das Wetter spiel irgendwie nicht so mit oft viele Wolken und Regen,hoffe das die letzten 4 Tage besser werden!viel Ruhe und die Kids sind mega glücklich und froh ich Versuch einfach weiter hier alles zu genissen!lach leider bin ich kein Schütze habe nur den AZ ;-) bb
Unikliniken 29.10.2017
Ich möchte mich entschuldigen
Du bist jetzt wirklich die falsche Adresse um den Frust abzulassen
Das war nicht nett von mir! Melde mich bei dir wieder wenn ich mich gesammelt habe
Nochmal bitte entschuldige!!
Antje 29.10.2017
Liebe Isabelee
Er versucht es immer wieder. Erst über die hausschlüssel um ein persönliches Aufeinandertreffen zu provozieren und jetzt wieder über Krankheit. Ich Lehrer e alles strickt ab. Das Verhalten ist echt nicht mehr normal. Ich will nicht mehr auch wenn das für mich ein noch schwierigeren leben bedeutet. Wie geht es weiter? G
Mira 29.10.2017
Eingetroffen
Liebste Isabelel
Wie schon vorhin am Telefon mitgeteilt, ist deine Aussage Eingetroffen. Klarheit ist gekommen und somit die Chance auf eine gemeinsame Zukunft.
Vielen Dank für deine Hilfe und Untertützung!
Bist ne ganz tolle Kartenlegerin!VLG Mira
Anonym 28.10.2017
Top
Und wieder mehrere eingetroffen..
Hat sich vor dem Urlaub gemeldet.
Auch aus dem Urlaub ständige Anrufe und
Meldungen.. alles wie du es gesagt hast..
Könnte das alles gar nicht glauben..
Danke dir für alles..
Jasi 27.10.2017
O mein Gott
So lange hast du mir gesagt du kommst dieses Jahr noch unter die Haube ; Was soll ich sagen volles eingetroffen du hast Zeit und die Person so was von beschrieben was soll ich sagen er ist da .. 1000 Sterne für dich du bist einfach die beste Kartenlegerin der Welt ... Danke für dein Verständnis über so viele Jahre ...
Uta 26.10.2017
Eingetroffen....
Liebe Isabelee, du hattest schon wieder recht
behalten.Treffen mit HM fand statt. Eingetroffen....
VLG Uta