Isabel 18.11.2017
Liebe Isabelee
Abenessen wurde gerade zum Brunch vorverschoben. Er hätte vergessen, dass er mit seinem Nachhbar für morgen abgemacht hätte. Stimmt das? Die Jungfrau wieder128514;128514; . Danke und Glg
Mäuschen 18.11.2017
liebeIsabelee
möchte Dir danken für alles und sagen du hastgut gesehen es
waralles gut gegangen bis auf das was ich schon geschrieben habe höre oder sehe ich noch etwas dieses Wochenende?
liebe grüsse Mäuschen
Isabel 18.11.2017
Liebe Isabelee
Bingo....sehen uns morgen. Gehen morgen Abend essen. Bin sehr gespannt wie es wird. Danke und glg
Sissi 16.11.2017
Meine Liebe
Wurden leider unterbrochen und danach warst immer besetzt!
Melde mich bald wieder. Danke und lg
Vanessa 16.11.2017
Tausend Dank
Vielen Dank für die KM!!! Dann drücken wir jetzt mal die Daumen, dass der Vermieter sich meldet und ich sie mir angucken kann! Liebe Grüße und bis bald am Telefon!
Jasi 15.11.2017
Ein Wunder
Du bist nicht nur die beste Kartenlegerin der Welt du bist die beste über über , über beste überhaupt. Was du nicht alles siehst man kann nicht glauben aber du siehst so Punkt genau das ist einfach über über Hammer . Danke für alles und Leute Zeitangaben stimmen echt immer wie auch Personen u Situation ☺️
Evi 15.11.2017
Vielen Dank
Wollte ein großes Dankeschön sagen liebe
Isabelee.Bist die Beste Beraterin und du hast
mir allem Recht liebe Grüße Evi
MONIKA 15.11.2017
LIEBE ISABELEE
DANKE DIR für KM ,aber es geht nicht mehr,mir ist so eine Last abgefallen und ich spüre wie wieder Lebensfreude in mir erwacht und ich wieder mehr unterwegs sein will.Danke Du liebe !!! LG MONIKA
men 15.11.2017
Eingetroffen
Hi, der alte Kunde hat sich wie von dir gesehen gemeldet und möchte mich wieder buchen für gewisse Zeit. Sehr geil. VG men
MONIKA 15.11.2017
LIEBE ISABELEE
Habe mal zufällig HM sein Handy erwischt um mal nachzusehen was er so Nachrichten hat,er schreibt schon seit wir uns kennen mit einer Frau die er aber noch nie gesehen hat,jetzt habe ich es beendet,bin so enttäuscht.Gibt er Ruhe ,ich hätte kein Vertrauen mehr ???? LG MONIKA Danke Danke