Michaela 15.11.2017
eingetroffen
Liebe Isabelee,
wie von dir gesehen, hat es nicht mit der schööönen Wohnung geklappt (die mit der Bearbeitungsgebühr) leider sehr schade..die gestrige wars dann auch nicht. Kurztripp war harmonisch, wie von dir auch gesehen.. nur jetzt schon wieder nicht mehr:-/ Danke für die treffsichere tolle Beratung. LG
Iris 14.11.2017
Liebe Isabelee!
Vielen lieben Dank für deine KM! Ich hätte nicht gedacht, dass noch ein Treffen mit dem Ulf stattfindet. Ich hatte ihm auch mal eine Nachricht geschrieben gehabt, aber es kam noch keine Nachricht zurückgekommen von ihm, Keine Ahnung, ob da wieder was von ihm kommen wird... GLG
Iris 12.11.2017
Liebe Isabelee!
Vielen Dank für deine KM! Schade! Leider hat er sich noch nicht mal gemeldet und hat es abgesagt. Aber ehrlich gesagt verstehe ich gar nichts mehr, wird es in der Zukunft noch ein Treffen mit mir und dem Ulf geben? Per KM... GLG
Antje 12.11.2017
Liebe Isabelee
Entwickeln wird. Ich bin sehr unsicher nach diesem Wochenende. Glg
Antje 12.11.2017
Liebe Isabelee
Es ist zu dem Wochenende gekommen und wir sind noch vorher Essen gegangen. Es war dennoch ein komisches Gefühl dort zu sein und ich kann es auch nicht wirklich beschreiben. Den Kindern hat es gefallen. Jetzt bin ich wieder in meinen eigenen vier Wänden und mir geht es wieder gut. Ich habe keine Ahnung wie es sich weite
I 12.11.2017
Eingetroffen
Wie du gesagt hast..war nicht der richtige Tag aber haben uns trotzdem auf Neuanfang geeinigt..hoffe es geht jetzt alles voran und wird wieder stabil und alles wird wieder gut
Iris 12.11.2017
Liebe Isabelee!
Wird das Treffen mit dem Ulf heute noch stattfinden?
Es kam leider heute noch keine Antwort von ihm zurück,
kann dich leider nicht erreichen. Könntest du mal schauen,
per KM. GLG
Petra2 11.11.2017
Dankeschön
Hallo Isabelee, einfach mal ein Riesen Dankeschön für deine ehrlich Art und dabei immer fröhlich und auf den Menschen eingehend, bist klasse, ein wundervolles Wochenende
LG Petra2
Denise 11.11.2017
Eingetroffen
Hallo Isabelel du hattest recht mein Ex Stefan hat sich wieder gemeldet und der Chef meiner Freundin auch....LG denise
Susanne 11.11.2017
Teil 2
Einen Ruck und kommt mit?Leider komme ich grad nicht bei dir durch und jetzt muss ich dann in die Akkupunktur,sonst hätte ich dich kurz angerufen!Hab dich einfach lieb..bist mein Engel! Glg