MONIKA 25.02.2018
LIEBE ISABELEE
Wie soll das mal weiter gehen mit HM ,jetzt bin ich nicht zu Ihm gefahren weil ich so ausgelaugt bin und er macht nix,kommt nicht mal zu mir,das kann doch nicht ewig so weiter gehen ,habe keine Lust mehr ????.LG Monika
E. 25.02.2018
danke
Liebe Isabelel. Vielen Dank für das Gesprärch soeben und auch das vor einem Monat. Ich kann Dir nur sagen, Du hast alles voll und ganz erkannt und das vor einem Monat ist auch genau so eingetroffen. Danke Dir vielmals. Lg E.
Carmen 25.02.2018
Danke
Vielen Dank für die km ! Dann hab ich das gestern in der Aufregung vielleicht falsch verstanden! Melde mich wieder LG Carmen
Rita 25.02.2018
Eingetroffen...
Liebe Isabelee,kann dir schon wieder ein eingetroffen melden
Er war da....
Wünsche dir einen schönen Tag.
VLG Rita
Claudia 24.02.2018
Eingetroffen
Liebe Isabelee
Ja es ist eingetroffen, mein HM ist übers Weekend bei mir.Vom gemeinsamen Urlaub ist noch keine Rede... mal sehen. Meine Nichte wird die Ausbildung aus finanziellen Gründen nicht starten... wer weiss hab die Hoffnung nicht verloren. Versuche dich Morgen Abend zu erreichen. Herzlichen Dank
Claudia
Petra 24.02.2018
Teilerfolg
Liebes er hat angerufen er ist auf dem Weg nach Berlin zu seinem Sohn wahrscheinlich bis Montag. Auf meine Frage ob wir uns kommende Woche sehen kam nur weiß ich nicht für mich ein Schlag ins Gesicht und mir scheint es das er mir bewusst aus den Weg geht melde mich bei dir und danke für das Gespräch von heute morge
C 23.02.2018
Eingetroffen
Liebe Isabelee zwei mal Eingetroffen was den Job betrifft sogar auf den Tag genau du bist super.
Yvonne 23.02.2018
Wohnung
Liebe Isabelel, wir von dir gesehen, bekomme ich die Wohnung. Jetzt kann das andere mit dem Wahnsinnigen auch kommen. ;)
Lg und Danke fürs aufbauen und deine Treffsicherheit, bis jetzt alles eingetroffen. Yvonne
Carmen 23.02.2018
Carmen
Vielen Dank für die schnelle km ! Wieso macht er das ? Werde wenn er am Sonntag nochmal fragen sollte gar nicht darauf reagieren ! Meint er das jetzt ernst ? LG
Eray 22.02.2018
Eine Fragw
Liebe Isabelela, du hattwst gesagt, dass Ste. sich richtung ende Februar melden wird..Siehst du es immer noch so? Kannst du mir mittlerweile auch einen Tag nennen? Ist es diese Woche?? Heute bin ich leider unterwegs daher kann ich dich nicht anrufen, daer auf einen KM-Antwort sehr dankbar!! Danke dir melne Liebste :)