Carmen 23.02.2018
Carmen
Vielen Dank für die schnelle km ! Wieso macht er das ? Werde wenn er am Sonntag nochmal fragen sollte gar nicht darauf reagieren ! Meint er das jetzt ernst ? LG
Eray 22.02.2018
Eine Fragw
Liebe Isabelela, du hattwst gesagt, dass Ste. sich richtung ende Februar melden wird..Siehst du es immer noch so? Kannst du mir mittlerweile auch einen Tag nennen? Ist es diese Woche?? Heute bin ich leider unterwegs daher kann ich dich nicht anrufen, daer auf einen KM-Antwort sehr dankbar!! Danke dir melne Liebste :)
Ana 22.02.2018
Dankeeeeeeee
Vielen Dank für deine Antwort.
Lg
I 22.02.2018
...
plötzlich hat es in der Leitung geknackst und du warst weg. Ich muss jetzt zum Arzt und versuch es später nochmals
ana 22.02.2018
meldung
Liebe Isabelee, hat sich noch nichts getan 128533; wird es am Wochenende treffen geben?
Grüsse dich lieb
men 22.02.2018
Gespräch
Hallo Isabelee. Danke für das Gespräch von eben! Meine Prinzessin meint auch man müsste jetzt alles kaufen und einrichten. Nicht mehr normal... ;-) VG men
Melanie 21.02.2018
Sozialamt
Liebe Isabelee könntest mir nur nachschauen ob ich nächste Woche nochmals das Geld bekomme vom Amt?sollte es Ende Februar bekommen!Danke :)
Irmi 21.02.2018
wird wieder mal Zeit...
... dir einen Eintrag zu machen.
Also, wie nicht anders zu erwarten, die beiden Aufträge sind da, obwohl er richtig krank ist, Sind wie von selbst gekommen. Und egal, wie oft od selten ich dich anrufe, in all den Jahren bist du immer richtig gelegen. Danke dir für deine Unterstützung und deine -Zuverlässigkeit+Ruhe
Isabel 21.02.2018
Liebe Isabelee
Werde morgen das Essen mit M. absagen. Mich plagt das schlechte Gewissen, würde mich ja auch nicht gefallen wenn U. das machen würde. Schönen Tag und Glg.
erwin 21.02.2018
herr
hi isabelee, kurs in paris findet doch statt. tja, wer hätte dass gedacht. melde mich ev. nochmals. gruss erwin