Sandra 28.02.2018
Frage
Hallo liebe Isabelee, kannst du mir evtl kurz schauen wann wir zu dritt sind? Wird dies evtl noch diese Woche sein? Geniesse die freien Tage. Ich würde mich freuen über eine KM. Hab dich lieb. Alles liebe Sandra
Monika 27.02.2018
LIEBE ISABELEE
Leider hat sich mein Handy ausgeschaltet,aber Danke für die tolle Beratung,werde Dir berichten ,bist eine ganz nette und auch humorvolle Beraterin.Wünsche Dir auch einen schönen Urlaub.LG MONIKA
Andrea 27.02.2018
Hallo
Isabelee gestern hatte ich ein kurzes Gespräch mit der Chefin und als die Rede vom mehr Geld kam da ich ja jetzt alleinige Abteilungsleiterin bin hat sie gesagt ich solle erst fit im Papierkram werden und danach würden wir uns unterhalten das ist nicht korrekt meinst du ich sollte druck machen und wird das erfolgreich
Eray 26.02.2018
Leider..
Liebe Isabelee, leider ist von Stephan nichts gekommen... naja, ich wollte Dich informieren..
Anette 26.02.2018
Meine Liebe...
vielen Dank für dein KM,habe mir die Daten aufgeschrieben.
Du bist echt eine ganz Liebe.Anette
Melanie 26.02.2018
Alles eingetroffen!!!!l
Liebe Isabelee sorry Guthaben war aus! Dankee nochmals das du mich beruhigt hast!bis jetzt alles eingetroffen was du gesehen hast bist einfach Spitze!melde mich wieder bei dir:)!glg
A 26.02.2018
Immobilie
Liebes Engelchen, Danke!!!! Hatten heut morgen telefoniert...Wie recht Du hattest. Der ist mit dem Preis der Immo wirklich runtergegangen nach unserem gespräch. Wie Du es gesehen und gesagt hast!
Soo...dann freu ich mich auf die anderen sachen ;)) wenn ich dir melden kann, das er angerufen hat :))
Du bist Weltklasse
MONIKA 25.02.2018
LIEBE ISABELEE
Vielen lieben Dank für Deine KM,ist ja nicht selbstverständlich das Du das für mich machst.Habe ja nächste Woche endlich wieder mal Urlaub und muss mich mal richtig ausruhen.Wünsche Dir auch eine schöne freie Zeit.LG Monika
Anette 25.02.2018
Einfach Genial
Hallo Isabelee,ich kann es nicht fassen,aber du hast recht
behalten,die haben den Vorvertrag unterschrieben und nächste
Woche wird der Notartermin gemacht.Danke du bist einfach
genial.Vielen Dank für deine Tipps.Anette
Lisa 25.02.2018
Herzlichen Dank...
Liebe Isabelee,entschuldige konnte mich leider nicht verabschieden,wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
Herzlich Dank für das Gespräch.
Dicken Drücker Lisa