Unikliniken 02.03.2018
Eingetroffen
Du hast recht :)
Diesmal keine 4 Wochen gebraucht
Lg
Lisa 28.02.2018
EINGETROFFEN
Hallo Goldschatz ich kann dir wieder eingetroffen melden,wollte es dir persönlich sagen,war aber leider kein
Durchkommen möglich.Ich wünsche dir schöne freie Tage.
Dicken Drücker Lisa
Rita 28.02.2018
Liebe Isabelee
Ich wünsche dir schöne freie Tage und komm Gesund wieder
Ich/Wir brauchen DICH.
Herzliche Grüße Rita
Mäuschen 28.02.2018
liebeIsabelee
Isabelee ich wünsch die schöne Ferien und erhol dich gut geht er weg dieses Wochenende und mit wem?. ich habe dirschon geschriebenweis nicht ob es angekommen istNoch mals alles liebe undkommwieder gesund und munter zurück viele liebe grüsse Mäuschen
Yvonne 28.02.2018
Teil 2 meine liebe
Von zu Hause das wäre echt der Hammer ich würde evt etwas weniger verdien aber kein 2 Std Fahrzeit mehr keine 170 km zu fahren. Meinst das wird was ? Wird er das umsetzten ? Ich hätte echt Spaß dran und hätte viel mehr Freizeit und ach schöner Traum oder ?? Drück dich liebe und erholsame und stressfreie freie Tage
Yvonne 28.02.2018
Meine liebe !
Das Gespräch heute Abend war recht gut leider noch kein Feedback muss erst den Antrag fertig machen und in die Fachabteilung geben dauert also noch damit ich das Ergebnis erfahre.dann hart er evt eine Vollzeit stelle bei ihm im Büro frei bzw hat er in der Planung und fragte ob ich evt Interesse hätte wäre 7 kom von zu
Petra 28.02.2018
In der Aufregung vergessen
Liebe Isabelee hätte vergessen in der Aufregung zu fragen Wie lange es dauert bis unsere Maus getrennt wird von dem anderen Pferd wo es nicht klappt du weisst schon Bussi
Bitte um kurze KM
Petra2 28.02.2018
Gute Erholung
Hallo Isabelee, da ich heute leider nicht mehr dazu komme dich zu sprechen wünsche ich dir so super schöne freie, erholsame Tage, hast dir verdient, sonst ist bei mir alles beim Alten leider oder gut so 129315;
LG Petra2
Elke 28.02.2018
Eingetroffen!!!
Liebe Isabelee
Grossauftrag wie von dir gesehen
erfolgreich eingetroffen!
Kontakt zum HM eingetroffen.
Dankeschön!!!! Wünsche dir einen
erholsamen Urlaub!
R. 28.02.2018
DANKE
Liebe Isabelee,
GROSSE DANKE für deine KM,dass ist nicht selbstverständlich das DU das für mich machst, du bist eine wunderbare Beraterin.
Ich wünsche dir eine schöne erholtsame Urlaub.