Monique 29.04.2019
Liebe Isabelelle
Hoffe es geht dir gut , denke sehr viel an dir, du bist so begabt und trifft immer alles ein man braucht manchmal viel geduld aber was du sagst trifft früher oder später ein ! IMMER!! Unglaublich du bist toll und vermisse deine Gespräche bis sehr bald alles liebe glg moni
JC 29.04.2019
Ein eingetroffen
Das Treffen mit dem Herrn war interessant wie du gesehen hast ????mal abwarten...habs ja nicht eilig??von IHM habe ich nichts gehört.einen guten start in die neue woche isabelee und libste gruesse
S. 28.04.2019
.
Danke für deine KM. Ich habe nur das Gefühl er schreibt mit anderen Frauen. Ich gebe mir wirklich mühe nicht dran zu denken.
JC 27.04.2019
An meiner ehemaligen Arbeitsstelle
herrscht das absolute chaos und nächste woche wirds noch viel chaotischer.eine kündigung nach der anderen.du hast es dazumal gesagt und ich konnte es nicht glauben!eingetroffen im grossen :-)).danke für dein dasein!bin gespannt ob ich dir morgen 2ii eingetroffen schreiben kann ;-)liebe grüsse
P 27.04.2019
:)
Eingetroffen meintest meldung 1-2 tage gestern hat er sich gemeldet , und haben uns getroffen danke lg drück dich
Isabel 26.04.2019
Liebe Isabelee
Vielen Dank für die KM. Ja, mein guter "Freund" kann sehr romantisch sein ;-). Freu mich schon sehr darauf, hab ja ihn ja ewig nicht mehr gesehen. Werde aufpassen beim Gespräch mit meiner Freundin. Melde mich dann am So bei dir. Einen wunderschönen Tag wünsche ich dir. Glg
Jessi 26.04.2019
Hallo meine Liebe,
Heute Kam ein geldeingang von ihm! Für was weis ich zwar nicht
;) .bin innerlich sooo was von unruhig weis nicht warum meine Nacht war sehr kurz meine Gedanken fahren Achterbahn was ist nur los mit mir :( fühle mich total Energie los &ich vermisse ihn ohne Ende ach isabelee,,in der Ruhe liegt die Kraft,,lg
S. 26.04.2019
Danke,
für das gestrige Gespräch. Es hat mur dehr weiter geholfen und du hast mein Herzchen erwärmt! Liebe Grüße
Isabel 26.04.2019
Liebe Isabelee
Habe das Treffen mit R. doch nicht abgesagt. Also wenn nicht er noch absagt oder krank werde, gehen wir morgen Essen und geniessen die Freuden des Lebens;-). Marco hat gestern Spätabends geschrieben, er hätte soooo viel zu tun. Kein Vorschla für ein Treffen. Egal, ich nehme es locker, viel. soll es nicht sein.Danke+Glg
Patricia 25.04.2019
Danke
Isabelee für deine schnelle Antwort:)glg