C2 04.11.2017
Genial!
Liebe isabelee,er fliegt morgen bereits!möchte mich sehen vorher!ruf dich noch an!du hast gesagt...entweder morgen oder montag,emlg
Mountain-Lady 04.11.2017
Liebste Isabelee
schön dass du wider da bist. Hab versucht dich zu erreichen, aber es gab für mich kein Durchkommen. Werde es morgen wieder versuchen. Ich freue mich auf unser nächstes Gespräch.
Liebste Grüsse
Mountain-Lady
Unikliniken 02.11.2017
Eingetroffen
Was soll ich sagen?! Absolut Eingetroffen.
Lg
Rita 01.11.2017
Ganz toll
Eingetroffen,der Vertrag wurde aufgehoben.
Eine Sorge weniger.Danke für deinen Tipp.
Lieben Gruß Uta
Antje 01.11.2017
Liebe Isabelee
Vielen lieben Dank für deine Km. Doch wie ernst ist es ihm oder spielt er nur wieder eines seiner Spielchen? Glg
Anonym 01.11.2017
Top
Und wieder alles so eingetroffen diese Woche wie von dir vorausgesagt..
Danke und bis bald :-)
Yvonne 31.10.2017
Meine liebe !
Danke ganz ganz lieben Dank ! Du bist einfach eine Seele von Mensch mit so großen Herzen ! Drück dich doll freu mich wieder dich zu hören wenn ich wieder da bin ! Bist einfach die beste ! Dicken knutscher
Antje 31.10.2017
Liebe Isabelee
Es ist wie du es gesagt hast. Er möchte mich wieder zurück haben. Und aus dem eher anstrengendem Gespräch ging auch hervor das er es lieber hätte das ich bei ihm leben solle. frage ist nur. Kann ich ihm trauen und wie ernst ist es ihm damit. Mein Gefühl sagt mir das er sich nicht ändern wird. Glg
Andrea 31.10.2017
Sorry
Isabelee doch noch eine Frage bitte es würde mich noch interessieren wenn er die Simone geliebt hat warum hat er sich nicht von mir Scheiden lassen bitte das würde mich noch so interesieren gglg A.
Andrea 31.10.2017
Hallo
Isabelee danke für das Aufbauende und tolle Gespräch von eben hab dich vergessen zu fragen siehst du bei meinem HM einen Wohnungs wechsel nächstes Jahr??Oder bei mir??über eine KM wäre ich dankbar danke im voraus L.g A. Und danke nochmal für das tolle Gespräch