Lisa 26.10.2017
Dickes eingetroffen
Du bist einfach genial,wir fahren morgen,ich bin soooo
glücklich.Dicken Drücker Lisa
C2 26.10.2017
Es geschehen noch ganz kleine wunder
Er möchte mich mehr bei sich haben!
C2 26.10.2017
Du hattest recht
Kann mit morgen :-)) jupii und luftsprung!er wollte mich heute mittag unbedingt sehen!!war schön,glg
Sandra 26.10.2017
Anfrage
Hallo liebe Isabelee, kannst du mir schauen wann das Geld vom Amt kommt? Muss ich noch länger warten? Mir hat man mitgeteilt dass seine Krankenkasse an 1. Stelle ist und dort hat er noch Ausstände. Werde ich es nächstes Jahr schaffen ohne Nebenjob? Alles liebe Sandra
Antje 25.10.2017
Liebe Isabelee
Ich bin jetzt seit zwei Wochen von ihm getrennt. Er hat zwar mehrmals Anläufe versucht aber ich habe alles abgebucht. Es geht einfach nicht mehr. Bei mir ist soviel kaputt. Ich hoffe nur das ich es allein auch schaffe und es bei mir wieder aufwärts geht. Wie sieht es bei mir aus. Glg
J. 23.10.2017
Vielen Dank Isabelee,
aber muss er deshalb alles von seiner Ex tolerieren? Wenn er nicht hinschaut, und sie mal in die Schranken weist, entzweien wir beide uns eher. Lieben Dank für deine Unterstützung
Isabel 23.10.2017
Liebe Isabelee
Vielen Dank für die NR. Da kann er warten bis es grün wird im Gesicht. Ich hab meims gesagt und er war so feige und hat das Handy abgeschaltet. Aber irgendwann kratzt es auch nicht mehr an meinem Ego ;-). Danke und Glg
schützefrau 23.10.2017
eingetroffen
du bist unglaublich innert 24 stunden wie du gesagt
hast hat es sich gelöst!! toll:))))lg
Martina 23.10.2017
Martina wegen joe
Isabelee bin schon so gespannt was du mir hier kurz schreibst. Aber ich danke dir schon erstmal für alles. Finde ich mega toll von dir. Danke. LG Martina
Isabel 23.10.2017
Liebe Isabelee
Bis jetzt hat er sich nicht mehr gemeldet. Finde es zwar traurig, dass man sich nicht mal verabschiedet, aber ist vielleicht besser so. Zeigt ja irgendwie auch wieder seinen Charakter, aber gibt mir trotzdem zu denken. Hoffe ich werde bald wieder ganz gesund und die trüben Gedanken gehen dann auch weg. Danke und Glg