Uschi 05.09.2022
Danke 🙏
Von Herzen ♥️! Bin ganz aufgeregt ...
Ich wünsche Dir gute Besserung: kolloidales Silber + Zeobent , je früh und abend in ein Glas stilles Wasser.
B 13.08.2022
Dankbar das es dich gibt
Hallo meine liebe,soooooo viele Jahren kennen wir uns,und es tut immer so gut mit dir zu reden! Danke das es dich gibt.Du hast mich in vielen Situationen Mut und Hoffnung gegeben,und es war bei vielen so eingetroffen.Ich freue mich so auf meine Zukunft wie von dir gesehen.Von Herzen Vielen Dank!!!!!🙏🙏🙏🙏
Manu 05.08.2022
Liebe Terehska, ich danke dir für so liebe Beratung. Im allen Sachen haste recht gehabt. Ich war erstaunt wie du alles korrekt gesehen hast. Ich habe erstmal so erlebt. Ich danke dir von Herzen für dei
Ich haben erste mal so ein wunderbarer Beratung erlebt. Du hast im allem recht gehabt und ich wäre deine wunderbare Ratschläge befolgen. Ich wünsche dir alles von Herzen alles gute und bis nächste mal. Im Live Manu
Anita 24.07.2022
Liebe Terehska
Was du alles siehst, einfach unglaublich. Top Beratung.
Lg Anita
Yvonne 21.07.2022
Danke für das liebe Gespräch
... es war die richtige Entscheidung bei dir angerufen zu haben. Es hat mich aufgebaut und wieder Hoffnung gegeben. Nun bin ich gespannt... 😉 Werde mich auf jeden Fall wieder melden. LG...
De+++ 19.07.2022
Immer richtig
Hallo meine Liebe,
du lagst bisher immer richtig!!
Liebe Grüße
Denise
Jane 19.06.2022
Villen Dank für der Wunderbare Beratung.
Alles Stimmt was Terehska gesagt hat. Vor ca. 2 Wochen haben wir gesprochen und Heute kann ich Melden: Eingetroffen!! Du bist eine Tolle Frau und sehr begabt. Danke vielmals.
Küken 03.06.2022
Beratung
Ich bin schon lange Kunde. Habe inzwischen auch meine Stammberater, bei denen vieles eingetroffen ist. Aber Terehska war anderer Meinung als sie. Bin mal gespannt wem ich ein Eingetroffen melsen kann.
Charly 02.06.2022
Danke
Danke das ich dich wieder gefunden habe auf Marialine.
Super Beraterin.
R
Top,kompetent und sehr Profesionel
Sonja 01.06.2022
Hammer Beratung!
Einfach nur WOW! du hast so viel gesehen bin immer noch am staunen😍hoffe es kommt so wie du gesehen hast🌺glg Sonja