Familie Hänsel aus München 31.05.2026
HAUSKAUF
Wir haben den Zuschlag vom Makler bekommen.Umzug ist im Juli,so wie du es gesehen hast.Wir sind so glücklich.Ich soll dich
auch von meinem Mann grüßen.
Andrea 31.05.2026
Trennung
Liebe >Terehska,im März hast du mir gesagt,daß er sich von seiner Frau trennt. Eingetroffen,Melde mich Montag bei
dir.GLG.Andrea
Bine 31.05.2026
Eingetroffen! TOP BERATEWRIN
Terehska,die Bank hat den Kredit bewilligt Danke und eingetroffen!LG
Petra 27.05.2026
EWingetroffen
Eingetroffen! Die Bäckerei schließt,muss mir eine neue Arbeit suchen..Du hattest mal wieder RECHT!Trotzdem bin ich
traurig,rufe dich morgen an.
Veronika 26.05.2026
Du bist der Wahnsinn
Liebe Terehska,wir haben gestern zusammen telefoniert.Heute kam das Geld. GLG Veronika🙏🙏🙏🙏🙏🙏
Jens 26.05.2026
Danke
Du hattest Recht!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Prozess gegen den Vermieter gewonnen...Danke,du bist ein Engel...
Ich 21.05.2026
Du bist die Beste auf dieser LINE!!°°!° Teil2
Mamma verstorben ist.Das Erbe haben sie sich unter geteilet...Dagegen kommt man nicht an.Traurig bin ich nur,daß ich kein
Abschied nehmen konnte.Ich trage sie im Herzen,ich habe meine Mama immer geliebt.Du warst wirklich die EINZIGE,die das
gesehen hat...Ich danke dir,für alles.In Liebe...Ich
Ich 21.05.2026
Du bist die Beste auf dieser LINE!!°°!° Teil 1
Du warst die EINZIGE die gesehen hat,daß ich kein Erbe bekomme!!!!!Habe gestern erfahren,daß meine Mutter vor 4 >Monaten
gestorben ist.Hatte keinen Kontakt zu ihr.Es wurde mir von meiner Schwester und Bruder verboten..Sie wolle mich nicht mehr
sehen!!Alles ein abgekartertes Spiel.Durch Bekannte wirst du hören,daß deine
Betty 18.05.2026
Erstberatung
Ohne Vorabinfo alles gesehen..Du bist der Hammer.. Muss das jetzt alles sacken lassen...Du hast mir Sachen gesagt,die du
nicht wissen konntest..Melde dich später..Beste Beraterin!!!
Gudrun 17.05.2026
Gänsehaut...
Danke ,liebe Terehska für das wirklich gute Gespräch!Du bleibst wirklich bei deinen Aussagen.Du bist eine sehr kompetente und
liebe Beraterin.Ich kann nur sagen,top,top,top.! Leute ruft hier an,was sie sagt,trifft wirklich ein.Danke,danke,danke.LG.😀