Helene 19.06.2026
Hätte ich nie gedacht
Eingetroffen!!Du bist der Wahnsinn! Meine Schwiegertochter ist ausgezogen! Hätte ich nie gedacht!Sie hat wirklich ein Verhältnis mit dem Chef!! Muss jetzt für
meinen Sohn dasein .Danke ...Ich muss das jetzt auch erst mal verdauen...Rufe dich am Wochenende an.Bis dahin lg
Martina 17.06.2026
WOW
Ganz tolle und liebevolle Beraterin und Beratung,kann ich sehr empfehlen.Personen und Situationen perfekt erkannt und
beschreiben.Sehr treffsicher und auf den Punkt begracht.Vielen lieben Dank Martina
Kathrin 17.06.2026
Du bist unschlagbar!
Liebe >Terehska, du hattest Recht! Post von einer Behörde kam!! Es ist eine Erbschafts - Sache. Rufe dich später an.Danke und
eingetroffen!! GLG
Manu 17.06.2026
Eine liebe Seele
Ich bin jedesmal aufs neue sprachlos.Alles entwickelt sich genau so, wie du es gesehen hast..Terehska,du bist
einzigartig!Fühl dich gedrückt.
Bea 16.06.2026
Volltreffer
Ohne Vorabinformationen voll ins Schwarze getroffen!Du bist der Hammer.GLG Bea
Lea und Lars 15.06.2026
Super Beratung
Eingetroffen"°°Liebe Terehska,Wir haben die finanzielle Unterstützung von seinen Eltern erhalten und mehr als das,um was wir
gefragt haben. Danke für dein liebevolles Bestärken😊😊😊🙏💓
Lea 14.06.2026
Eingetroffen
Liebe Terehska,daß Krankengeld ist gekommen.Ich danke dir.Gruß Lea💖🙏
Helga 14.06.2026
Die Beste ever!
Für mich die beste Beraterin hier.Ich habe zwischendruch auch mal " fremd telefoniert " und kam dann wieder bei Terehska
an.sie ist einfach nur gut und ihre Prognosen stimmen auch!!!!!!!Sie ist einfach eine super,ehrliche Beraterin mit
Hellsichtigkeit.Danke und lg. Helga
Elien 13.06.2026
Unglaublich
Unglaublich gute Beraterin!Bin geflasht von dem was sie alles gesehen hat,ohne Vorabinformationen!Zudem berät sie
rasch,liebevoll und authentisch. Ich wünsche dir ein schönes Wochenede. Herzliche Grüße Elien
Sylvia 13.06.2026
So eine tolle Beratung/ Erstberatung
Vielen lieben Dank für die ehrlichen Worte. Ohne Vorabinfo alles erkannt.LG