Isabel 03.06.2014
Eingetroffen
Liebe Isabelee, wir treffen uns tatsächlich am Weekend. Hatte nicht daran geglaubt, weil er sich kaum noch gemeldet hat....Wow bin völlig aus dem Häuschen. Hoffe erreiche dich heute. GLG
h 01.06.2014
Wie immer perfekt!
Lb Isabelee,kaum geht s mir schlecht,baust du mich auf,
so nehmen die Tage ihren Lauf,
deine Aussagen sind meistens perfekt,
ich bin froh,dass ich hab dich entdeckt!
Danke, dass du mir immer wieder Mut machst. April
S. 01.06.2014
Eingetroffen,
er hat sich gestern nicht mehr gemeldet sondern Heute so wie du es gesagt hast.Danke!
men 31.05.2014
Sorry
Hallo Isabelee, vielen Danke fuer das schnelle nette Gespraech.
Ich danke Dir von Herzen das Du immer fuer mich da bist!
Du bist eine ehrliche, treffsichere Person!
Atemlos...
Gruß,
men
M 31.05.2014
Liebe Isabelee
Ich will auch einmal EINGETROFFEN schreiben, obwohl ich dir ja schon berichtet habe:-) Ich bin so froh, dass du Recht hattest! Die letzten Tage waren schlimm für mich, danke für deine lieben Worte und deine Geduld mit mir.
Alles Liebe M
Daniela 31.05.2014
Verzögerung
Liebste Isabelee,
du hattest Recht mit der zeitlichen Verzögerung, denn...... Madame ist wieder da :(
Wie findest du das?
Liebste Grüsse Daniela
Evi 30.05.2014
E I N G E T R O F F E N!!!
Liebe Isabelee, du hattest wieder mal recht mit deiner Aussage... Ist so eingetroffen wie du vorausgesagt hattest!!Vielen lieben Dank für alles,bist einzigartig.Ruf dich bald wieder an glg Evi
Steinbock und Stier 30.05.2014
Du hattest recht. ...
Er hat sich noch gestern gemeldet und heute auch schon. Allerdings ist er von meinen Antworten nicht begeistert. Nun ist wieder Funkstille. Treffen heute wird es auch nicht geben, da er viel Arbeit hat.
Scheint noch ein langer steiniger Weg zu werden.
Dir ein schönes Wochenende.
LG
S. 30.05.2014
Vielen Dank...
..... liebe Isabelee für Deine Nachricht. Ich weiß es sehr zu schätzen! Wir hören uns im Juni! :-)
Sigrid 29.05.2014
Volltreffer
Hallo Isabelela,
Du hast die Situation wieder zu 100% richtig erkannt. Haus vermietet ohne Stress mit meinem Bruder.
Du bist die Beste!
Viele liebe Grüße aus dem Schwarzwald