Monique 07.06.2014
Liebe Isabelee ;-)
Hab ihm leider nicht gesehen oder noch nicht vielleicht heute ;-) Ruffe dich heute Abend an bis dann glg moni
Isabel 06.06.2014
Danke
Liebe Isabelee, herzlichen Dank für deine KM. Freu mich wahnsinnig auf Samstag und hoffentlich auch auf Sonntag... Hoffe es kommt wie du es gesagt hast. Wünsche dir ein wunderschönes Weekend. GLG
stefanie 05.06.2014
Hausverkauf
Hallo Isabelel endlich steht der Hausverkauf und zwar am 23.06. bist so lieb und schaust mal ob das ein guter Tag wird?Ich komme derzeit einfach nicht durch ;( Liebe Grüße Steffie
Patrizia 05.06.2014
Wow
Liebe Isabelee,die Nachrichten sind heute gekommen und was für schöne :-) Eingetroffen Eingetroffen Eingetroffen....Du bist echt super gut:-):-):-).lg Patrizia
Steinbock und Stier 05.06.2014
Irgendwie....
hab ich kein gutes Gefühl seid gestern....versteh ich selbst nicht. Vielleicht kannst du mir was raten?
Konnte gestern nicht schauen ob du KM geschrieben hattest...sorry. Nur wenn es dir möglich ist.
GlG
Isabel 05.06.2014
Liebe Isabelee
Habe seit vorgestern Mittag nichts mehr von ihm gehört. Ist es das was du meinst, dass es für ihr so gut ist, weil wir uns ja verabredet haben? Du sagtest doch er freut sich....Kommt noch was von ihm? Muss mich zuerst an "seine" Art gewöhnen ;-). Fällt mir nicht ganz leicht. Schönen Tag und liebe Grüsse
N 05.06.2014
Gespräch mit HM
Liebe Isabelee wie du gestern gesehen hast hat er das Gespräch mit mir gesucht. Du hast auch gesagt, dass es nicht einfach würde. So war es auch. Das mit der Schuhgrösse konnte ich nicht mal zu Ende erzählen da er sich überfordert gefühlt hat und zuviel gerede für ihn war. Bin immernoch durcheinander:-(. Was nun? DANKE
I 04.06.2014
Was ich dir gerade sagen wollte...
... du bist wie sie, humorvoll, tolerant, jung geblieben und verständnisvoll. Gepaart mit deinem Können ist das unglaublich. Ich muss gestehen, bei all meiner Hoffnungslosigkeit hattest du wieder einmal - na was wohl - vollkommen recht. Und wenn wir über andere Dinge reden, dann weil du mir so vertraut bist lg, I
Patricia 04.06.2014
Feedback
Liebe Isabelee, vielen Dank für Deine Kundenmitteilung. Ich werde Dich wieder Anrufen.
Schöne Zeit für Dich....
Liebe Grüsse
Patricia
Steinbock und Stier 03.06.2014
wie konnte ich nur
zweifeln? Du hattest so recht. Treffen in der Öffentlichkeit. .. ohha und was fur eins. Es soll jetzt in die Umsetzung gehen, laut ihm.
Bin gespannt. ....der Sommer ist ja bald da.
Was meinst? Klappt es?
Vielen Dank