Patrizia 27.05.2014
Eingetroffen :-)
Liebe Isabelee jaaaaa die Nachrichten sind heute gekommen,also ein Eingetroffen unser nächstes Treffen ist zwar erst in knapp 3 Wochen aber das ist ja Wurscht :-) super auf Dich ist echt verlass.lg Patrizia
Lisa 27.05.2014
Liebe Isabelee
tatsächlich wieder Eingetroffen!Bin sehr glücklich darüber.Liebe Grüße Lisa
Monique 26.05.2014
Liebe Isabelee🍀
Eine neue Woche ein neues Glück ;-)) denkst du ich sehe ihm diese Woche :-) ? Ich hoffe sooo...., fest ;-)) glg monique
Isabel 26.05.2014
Was vergessen
Bin grad sehr enttäuscht von ihm. Sagt kommt gut usw. und dann chatet er weiter? Scheinbar ist er doch nicht so beindruckt von mir. Vermutlich ergibt sich daraus nur eine Freundschaft. Aber das wär dann auch ok. GLG
Isabel 26.05.2014
Liebe Isabelee
Gestern kam doch nichts mehr und heute morgen auch nicht. Er war aber in diesem Chat online, von dem ich dir am Anfang erzählt habe...."Sucht" er weiter? Wird mich nicht bei ihm melden. Mal schauen was passiert. Schönen Tag und GLG
DANKE 23.05.2014
Liebe Isabelee
Ich rufe dich immer wieder gerne an! Denn... Deine Aussagen sind meist treffsicher, du kannst vieles bestätigen und Deine aufgeschlossene, ehrliche und spontane Art ist mir einfach sympathisch.
Schön, dass es dich gibt und ich danke dir von Herzen für alles! In Liebe, E.
Patrizia 23.05.2014
Vielen Danke liebe Isabelee
bin mal gespannt dann müsste er mir ja noch für dieses WE absagen? Nochmal danke für Deine schnelle antwort.lg Patrizia
Monique 23.05.2014
Liebe Isabelee :-)
Leider werde ich ihm diese Woche nicht mehr sehen habe gestern Abend gehört das er wieder mal irgendwo in der Luft ist ;-)) das Wochenende ... Aber halb so schlimm ich weis ja das ich ihm wieder bald sehen und es wird schön die schöne Ding brauchen eben auch zeit ;-)) bis bald und wünsche dir ein schönes Wochenende;-) lg monique
Isabel 23.05.2014
Liebe Isabelee
Was ist bloss mit mir los? Heut ist kein guter Tag. Tränen fliessen und ich weiss nicht warum. Bekomme kalte Füsse wegen der Verabredung mit Krebslein. Dabei hat er mir sogar einen guten Start ins WE gewünscht. Die Angst vor einer Enttäuschung ist im Moment riesig. Was soll ich bloss tun? Absagen? Danke und lg
Nadia 22.05.2014
Frau
Liebe Isabelee,
danke für das Gespräch heute :)Ich freue mich, denn ich weiß es wird so kommen wie du gesagt hast! Die anderen beiden Dinge sind ja auch eingetroffen ;) Danke, bis bald