c 13.07.2014
Volltreffer
Ich glaubte es nicht als ich wegen meinen Kinderwunsch angerufen habe, du meintest ich sei bereits schon schwanger und siehe da Volltreffer machte nächsten tag einen Test und der war tatsächlich positiv ! Bin jetzt nur noch gespannt wie es mit der Arbeit wird ! Meld mich auf alle fälle wieder :-)
Helga 12.07.2014
jackpot!
eingetroffen! danke!
L.L. 12.07.2014
Liebe Isabelee
wieder einmal hattest du vollkommen Recht.
Vielen Dank für deine ehrlichen Worte.Wünsche dir einen schönen Sonntag.lieb Grüße L.L.
Schützefrau 12.07.2014
Tolles Gespräch..
wie immer. Du bist spitze, wieder ist etwas eingetroffen (Tochter) Danke, dass Du da bist..lg
J. 11.07.2014
Danke
Liebe Isabelee, herzlichen Dank für die KM. Werde dich heute Abend versuchen zu erreichen wegen die andere frage & wegen Job. Bis denn. Lg
Anette 11.07.2014
Liebe Isabelee
Danke für deine KM wünsche dir einen schönen Tag.Liebe Grüsse Anette
Monique 10.07.2014
Liebe Isabelee ;-))
Wie du es ja schon weis bist du eifach für mich eine Perle ;-))) eingetroffen ;-))) ich habe ihm gesehen wie du es gesagt hast ;-))) wahr eifach sooo schön;-))) Rufe dich spaeter an ;-) muss es dir erzählen ;-))glg moni
Sylvia 06.07.2014
du hattest recht
Du wirst ihm zuhören bei dem was er zu sagen hat-so deine Worte. Hab ich, allerdings hab ich dadurch auch den Glauben an ein Happyend verloren. Immer das was man nicht haben kann vermisst man-sorry aber nur weil
Ich als Mensch anders interessant bin, alles andere aber wichtiger-dann sage ich es war nicht die große Liebe. ..ich bin mehr wert. Schade, du hattest so oft recht. Werde weiter versuchen dich zu erreichen.
GlG
Sandra 06.07.2014
Frage
Hallo liebe Isabelee, kannst du für mich noch kurz schauen wann sich mein HM meldet? Dies wäre so lieb. Liebe Grüsse Sandra
Monique 05.07.2014
An Helga ;-)
Du hast das sehr schön geschrieben ;-) und ich stimmt 100% zu ;-)) Isabelee ist eifach eine Perle ;-) sie wahr auch die einzige wo mich die Wahrheit über mein ex gesehen hat und gesagt hat ;-) sie ist eifach der Ober Hammer was sie alles sieht ;-)))lg monique