michaela 29.06.2014
eingetroffen
Liebe Isabelee.
vielen lieben Dank du bist einfach die beste!
Ich kann nur sagen das mit dem job ist genauso eingetroffen wie du es gesagt hast! Ich wollte es gar nicht glauben. :-) wenn der hm da ist melde ich mich auf alle Fälle! Bin mir sicher das du auch da recht behalten wirst. Dankeschön (-: bis bald+alles liebe
Daniela/Tirol 28.06.2014
Super!!!!
Meine Liebe, du hast heute soviel gesehen, wirklich wahr!!! Dein Durchblick und deine liebe Art sind einzigartig, kein Wunder, dass dich so viele anrufen. Du hast meine Situation so toll erkannt, obwohl ich dir nur wenig Infos geliefert habe. Werde mich gerne wieder bei dir melden. Bis bald. Drücker.
men 28.06.2014
Super Isabelee!!!
Hallo Isabelee,
kurzes Info:
Es laeuft gerade alles perfekt bei mir, es hat sich alles gelegt mit meiner Perle. Beruflich läuft es super und der beruflicher Aufstieg wird es auch bald geben. ;-)
Gruß, men
S. 27.06.2014
Eingetroffen!
Liebe Isabelel! Ich kann wieder sagen: Eingetroffen & eingetroffen!!!! Wow! Du bist sooooo gut! Du beherrscht Dein Handwerk und weist auch auf kleinste Details hin! Ich kann Dich auf jeden Fall wärmsten weiterempfehlen! SUPER!
Marion 27.06.2014
Dankeschön :-))
Liebste Isabelee Dankeschön für die schnelle KM..mal abwarten was so in nächster Zeit kommt....Du bleibst ja immer bei deinen Aussagen mit meiner Wundertüte wo ich schon oft mal daran zweifle wenn er daneben schlägt..Danke das du für mich da bist..knuddl dich :-)) Marion
C. 27.06.2014
Eingetroffen
Liebe Isabelee
beruflich genau so eingetroffen....auch mit Unterstützung....du bist genial.
Die Liebe..noch Funkstille.... Geduld..
Bin dir sehr dankbar für deine Empathie.
Herzlichen Dank C.
Monique 26.06.2014
Meine Perle :-)))
Für mich bist du eifach die best ;-) du bist eifach unglaublich du siehst alles und man kann nichts verstecken weil du alles siehst .... Und das beste du sagst er liegt ganz nah ;-) zwei Stunde nach unsere Telefonat habe ich ihm gesehen ;-)) ach es wird für mich immer schlimmer der Mann macht mich Wahnsinn mmmmhhhh so ein Gefühl Chaos in mir hatte ich schon lang nicht mehr und ich Widderli werde ungeduldig :-) na ja du hast mit allem recht ich habe nie daran geglaubt ;-)) bis bald glg moni
Patrizia 26.06.2014
:-)
Liebe Isabelee, ich danke dir vom Herzen :-) lg Patrizia
Monika 24.06.2014
.
Liebe Isabelee , habe heute erfahren das die Mutter von meinen HM ,Mitte Juli wieder eine Knie OP hat und unser Urlaub Ende Juli/August ist ,Du hattest ja 2 Reisen gesehen im Sommer , ist das jetzt überhaupt einmal möglich das wir mal für uns was tun ??????????? Liebe Grüße Monika !!!!!!!!
sabine 24.06.2014
eingetroffen
unfallgefahr recht gehabt hab mich verbrannt geld gesehen kam auch nur er hat noch nichts gemacht kein stück :(((((((((((((((((((((