sp1 23.07.2014
Liebe Isabelee😃
Vielen Dank für deine tolle Unterstützung!!!Das mit den Finanzen ist eingetroffen!😃😃Hoff das mit dem neuen Mann trifft auch bald ein und das ich dann dafür bereit bin😉! Lg aus VIE deine spk
Isabel 22.07.2014
Liebe Isabelee
die neue Arb. gefällt mir sehr.So wie du es gesagt hast.Bin sehr froh darüber.Gestern wurde ich von meinem Krebs überrascht.Er hat mir doch tatsächlich einen guten Start gewünscht,dachte eigentl. er hätte sich das Datum gar nicht gemerkt.6.Sinn von ihm? Bin gespannt wie es weitergeht?Jedenfalls geht es mir super.GLG
Lisa 22.07.2014
Goldschatz
ich fühle mich super gut verstanden und aufgenommen von dir,es stimmt einfach alles !!! Ganz ganz vielen Dank. Lisa
Chris 22.07.2014
Danke
für KM, Morgen 10:30 Uhr ist das ok ? Gruß Chris
Sandra 21.07.2014
Frage
Hallo liebe Isabelee kannst du für mich kurz schauen wann sich mein HM endlich meldet? Liebe Grüsse Sandra danke dir für alles
Monique 21.07.2014
Liebe Isabelee ;-)
Habe eine kleine scheue frage ;-) mein bauchgefühl sagt ich werde ihm diese Woche sehen ;-) was sagt dein bauchgefühl ? ;-)) und wenn ja wird es gut ;-)) oder schön ;-)) bis bald melde mich sobald ich kann ;-) glg und danke in Voraus für deine Antwort ;-) bisous ;-))
Lisa 21.07.2014
Isabelee
du bist ein Goldschatz,danke für deine unglaubliche Treffsicherheit.Danke für deine Unterstützung.Danke du bist ein Goldschatz.Herzliche Grüsse Lisa
Chris 21.07.2014
Hallo Isabelee
kann dich nicht erreichen brauche dringend einen Termin.GL.Chris
sabine 20.07.2014
eingetroffen
wie von dir gesehen ist das Auto fürn guten preis verkauft worden:)))danke dir
Silvia 20.07.2014
Verbindung wurde unterbrochen
Liebe Isabelee, leider warst du gestern plötzlich weg und dann gleich auch wieder besetzt. Bis wann habe ich wieder Nchrichten und vor allem den Neubeginn mit C? Würde mich riesig über ien km freuen! drück dich, Silvia