Sonne 24.02.2015
Beste Beraterin
Liebe Isabelee,
Danke dir für das super tolle Gespräch von heute,was ich an dir so schätze ist deine Ehrlichkeit in deinen Beratungen,Du warst die einzigste die gesehen hat das sich der Mann den ich kennengelernt habe keine Beziehung mit mir will,Danke du bist echt die beste hier auf der Lein.Danke für alles Lg.Sonn
Sandra 24.02.2015
Frage
Hallo liebe Isabelee vielen Dank für die Info. Siehst du ob es morgen klappt und er dort bei der Bank vorbei geht? Alles liebe Sandra
A. 24.02.2015
Danke
für die KM Isabelee. Kannst du mir noch schreiben wann die Beziehung kommt? Glg und eine schönen Tag
Eingetroffen 23.02.2015
Top😘😘😘😘
Liebe isabelee ich hab den schlüssel vorbei gebracht und sie sagte es ist alles ok. Somit wieder ein eingefroffen. Danke für alles bis bald schön dich an meiner seite zuhaben. Danke😘alles liebe deine pe
Helga 23.02.2015
Du bist ein Engel!
herzlichen Dank! Lg Helga
Angelika 23.02.2015
:) DANKE!
Danke Iabelle, es ist immer so wie du sagst. Die Ungeduld :) aber du bestätigst immer wieder genau was ich auch fühle und denke. Was er denkt sagst du mir - und er hat mir das gleiche Wort für Wort auch gesagt. Mein Danke kommt von Herzen! Schöne Woche für dich! :)
Isabel 23.02.2015
Liebe Isabelee
NR aus dem Ausland kamen,aber von meiner Freundin. Egal, kaum war er gestern zu Hause hat er sich gemeldet. Haben wieder lange geschrieben. Er kenne sich selbst nicht wieder, komme sich vor wie ein Teenie und "müsse" mir schreiben.Wir reden zwar davon uns zu sehen, konkret wurde aber noch nichts. Geht es noch lange?GLG
Ramona 23.02.2015
Skorpionmann
Liebe Isabelee, wir hatten gestern ein sehr nettes Tel. bzgl. meines HM (der schwierige Skorpionmann;) Die Situation hast du richtig gesehen, ich hoffe er kommt jetzt schnell in Bewegung! Melde mich wieder! Lieben Dank!
Helga 22.02.2015
Bitte!
Bin leider wieder nicht durchgekommen! lb Isabelee,hab noch immer nichts gehört. Wann sehe ich ihn endlich wieder? Und wann allein? Lg Helga
Sandra 22.02.2015
Vielen Dank
Hallo liebe Isabelee, vielen Dank für die Topberatung. Du hast recht gehabt das Treffen hat heute stattgefunden jetzt hoffe ich ganz fest dass es morgen auch eintrifft mit dem Geld. Alles liebe Sandra