Anja 03.03.2015
Eingetroffen
Liebe Isabelee, im Dezember habe ich von Dir gehört: "jetzt ist nicht richtige Zeit, erst im März wird sich etwas tun?" Recht gehabt!!!!
Letze Woche hast Du auch keine Absage gesehen☺☺und es hat geklappt😉
Werde Dich anrufen! Herzliche Grüße!
S 03.03.2015
KM?
Liebe Isa, bin noch bis So bei meinem Schatz, wäre jetzt der richtige Zeitpunkt ihn nochmal auf"s zusammen ziehen anzusprechen? Du hast doch immer für alles die richtige Antwort!!!!!! LG Sigrid
Monique 02.03.2015
Liebe Isabelee
Vermisse dich ..... Eine kleine frage wenn es geht köntest du am mittwoch Viertel vor 11 kommen wäre super ;-) glg moni danke ;-)
Janet 01.03.2015
ratlos
Liebe Isabelee. Wir hatten gestern telefoniert. Wegen meinem Partner und dem Ärger mit seiner Exfrau/Behörden und Gericht. Jetzt hatten wir auch noch einen Riesenkrach 😕irgenwie ist wohl alles zuviel im Moment. Kommt das wieder gut? Meldet er sich bald bei mir. Bin ziemlich am Anschlag.....
Bea 28.02.2015
Liebe Isabelel
Vielen Dank für deine KM
Bis bald
GGLG Deine Bea
Lisa 28.02.2015
Eingetroffen....
Ich habe meine Freundin getroffen, wir haben uns ausgesprochen.Grüße Lisa
Mäuschen 27.02.2015
Liebe isabelee
herzlichen Dank für deine antwortich hoffe Du hast rechtund dass es nicht nur ein aufsteller ist vodir.weil mir geht es
nicht gut.Muss ich lange warten biss es bessre kommt? ich
werde wider einmal Tel. aber jezt bin ich nicht in der lage ich hüte das Bett.
Viele liebe Grüsse Mäuschen.
Anette 27.02.2015
Meine liebe Isabelee
Recht gehabt, Vertrag kam heute mit der Post.Du bist einfach ein grosser Schatz.Danke...
Wünsch dir ein schönes Wochenende.Viele liebe Grüsse Anette
RobCH 27.02.2015
Meeting mit Big Boss
Hallo Isabelee,kannst du mir in etwa sagen wann das Treffen mit dem Big Boss statt findet,und wenn die nun bezahlen?
Gruss Röbby
Renata 26.02.2015
DANKE
Liebe Isabelee,DANKE!!!