Lena 22.02.2015
Liebe Isabelee
ich danke dir,du siehst die Situation immer richtig und
hilfst mir damit sehr gut.Vielen lieben Dank Lene
Danke 22.02.2015
Danke isabelee
Liebe isabelee danke von herzen was du alles machst umd danke für deine arbeit mit dem gästebuch. Sobald ich durch komme ruf ich dich an vorher lese ich deine einträge und bedanke mich😘😘😘wäre sehr froh wenn du mir eine km machen könntest. Leute auf isabelee ist verlass einfach ganz top. Alles liebe deine pe
sabine 21.02.2015
eingetroffen
mit dem hohen betrag hat sich wirklich verzögert hab heute bescheid bekimmen was wir wieder bekommen:)) musste auch für meine kollegin arbeiten wie von dir gesehen.
Joa 21.02.2015
Danke
Liebe Isabelee, vielen lieben Dank für die KM. Er hat sich gestern, bereits gemeldet.. Treffen würde aber nicht festgelegt. Mal
Gucken. Glg Joa
Sandra 21.02.2015
Frage
Hallo liebe Isabelee wird er sich heute wirklich noch melden? Bis jetzt habe ich nichts gehört. Alles liebe Sandra
Isabel 21.02.2015
Liebe Isabelelle
Eingetroffen. NR kamen gestern Abend, ich war völlig überrascht. Er ist erst heute morgen gefahren. So wie es scheint hält er es wirklich kaum aus. Habe mich soooo riesig gefreut. Aber es waren ja keine NR aus dem Ausland, heisst das es kommen heute vielleicht nochmals NR? Das wär schon :-) Schönen Tag und GLG
margit 21.02.2015
Danke!!!
Liebe isabelee! Vielen dank für unser gestriges gespräch. Deine lieben worte haben mir sehr geholfen
Du hast ja soo recht! Bis bald und glg margit
Sandra 21.02.2015
Info
Hallo liebe Isabelee, mein Freund hat sich gestern nicht mehr gemeldet und es fand auch kein Treffen statt. Siehst du ob das Treffen heute stattfindet? Alles liebe Sandra
Monika !!! 20.02.2015
Liebe Isabelee !!!!!
Leider hat Dein Akku gestreikt , aber trotzdem Danke für Deine ehrliche Beratung ,ich weiß ja das Du mit Deinen Aussagen immer Recht hast ,Du bist wirklich eine Topberaterin .Melde mich ein anderes mal wieder . Liebe Grüße Monika !!!!!!!!!!!
C2 20.02.2015
Termin
Liebe isabelee.sollte ich heute abend nicht durchkommen...habs schon ein paar mal probiert...ohne erfolg!darf ich dich morgen um 10.50 uhr anrufen?glg chantal