Sandra 11.03.2015
Bitte um KM
Hallo liebe Isabelee ich hoffe dir geht es gut. Kannst du bitte schauen wann ich ihn sehe und ich das Geld zurück erhalte? Ist es heute Abend. Wir hatten die letzten Tage viele Diskussionen aber ich ändere mich jetzt ab heute. Kannst du schauen ob alles gut kommt und er mir heute das Geld gibt? Alles liebe Sandra
Sandra 10.03.2015
Bitte um KM
Hallo liebe Isabelee kannst du bei mir nochmals schauen wann das Treffen endlich stattfindet und ich das Geld erhalte? Ist er auf der Badoo Plattform wirklich aktiv und flirtet mit Frauen? Habe ihm nochmals Druck gemacht das ich es bis DO brauche. Alles liebe Sandra
Helga 08.03.2015
Danke
hab mich sehr über deine Aussagen gefreut! Lg Helga
Monika !!! 08.03.2015
Liebe Isabelee !!!!!
Die Woche Urlaub ist leider schon wieder vorbei war mit HM 3Tage im Bad war sehr entspannend wie von Dir gesehen , hat wieder so vom Heiraten geredet ,ich habe gesagt ja in so 1-2 Jahren zuerst zusammenziehen ,wann glaubst Du wird das jetzt mal ausgeredet ,wegen Hausbau oder Anbau bei seinen Haus . Liebe Grüße Monika !
elke 08.03.2015
keine chance
Man hat ja keine Chance bei dir durch zukommen hätte dich gerne mal wieder gesprochen um was es neues gibt.aber ich werde immer mal wieder rein schauen vieleicht habe ich ja mal Glück sei ganz lieb gedrückt LG elke
Derya 08.03.2015
A
Schade habe dich nicht erwischt :(
Derya 08.03.2015
A
Meine Liebe, news: er hat sich echt an Donnerstag Abend - wie du gesehen hast telefonisch gemeldet. ABER immer noch gleich am schimpfen und wenn ich Liebe würde ich überall hin gehen mit ihn. Isabelee ich kann aber nicht auch wenn ich will geht es nicht ich hab ein Kredit was ich abzahlen muss. Bitte um KM Danke
Jessica 08.03.2015
oh nein 😢
Plötzlich war die Verbindung weg.. versuche dich morgen nochmal zu erreichen! Danke aber schonmal bisher! Ich würde mir so sehr wünschen, dass das wahr wird. Auch wenn wirklich, wirklich alles eigentlich nicht danach aussieht.... liebe grüße aus dem Allgäu
Melanie 08.03.2015
...
Danke isabelee wann würdest du denn eine Nachricht von ihm roland sehen?glg
Helga 07.03.2015
leider
hab dich heute leider nicht erreicht, bin morgen nie allein. Bitte, Isabelee, wann meldet er sich, wann sehen wir uns ? kannst du mir auf KM antworten? lg Helga