Daniela 15.03.2015
Immer noch Funkstille
Liebste Isabelee,
Schade, dass du nicht online bist. Hätte gerne mit dir gesprochen.
Liebste Grüsse
Daniela
sabine 15.03.2015
eingetroffen
Wieder mal recht gehabt meine Freundin liebt ihn immer noch ! Ich hoffe sie trennt sich und gibt nicht wieder nach 😣
Sarah 14.03.2015
stimmig
Hi Isabelee
Ganz herzlichen Dank für das heutige Gespräch. Was du gesehen hast, ist für mich vom Inneren her stimmig. Es wird so kommen, ich vertraue darauf. Danke und Gruss Sarah
Katrin 14.03.2015
Liebe isabelee
Er hat sich noch nicht gemeldet ist zwischen uns noch alles gut oda schon vorbei?
Sandra 14.03.2015
Info
Hallo liebe Isabelee, wir haben jetzt ganz klar heute Abend abgemacht damit er mir das Geld gibt. Alles liebe Sandra
Sandra 13.03.2015
Info
Hallo liebe Isabelee, du bist ein Goldschatz danke dass du dir Zeit genommen hast zum mich aufbauen. Es tut mir leid am Schluss war die Verbindung weg. Du bist super einfach eine Top Beraterin. Alles liebe Sandra
C. 13.03.2015
Ohhh
Du sagtest , du erhältst heute Antwort von deinem ...! Also ich glaubte es nicht ! Hat sich ewig nicht gemeldet , nun doch.Allerdings mit dummen Forderungen u.recht patzig . Also ein klares eingetroffen....Meldung erfolgte....wenn der Rest auch so kommt , Jubel ich....
Sandra 13.03.2015
Info
Hallo liebe Isabelee ich hoffe ich erreiche dich heute Abend noch will dringend kurz mit dir sprechen
Petra 13.03.2015
Absolutes Stillschweigen
Liebe Isabelel erst mal danke für das tolle Gespräch aber von ihm kommt gar nichts und ich finde je mehr abstand desto schwerer wird es und jetzt am we denke ich das weiter Ruhe herrscht ich nehme keinen Urlaub mehr das ist fest versprochen aber sag mir bitte wann ich ihn höre oder lese drück dich du bist einfach toll
christine 13.03.2015
Schade
Isabelel mein Guthaben war leider fertig,aber ich danke Dir für das nette und ehrliche Gespräch.Ich melde mich ganz bestimmt bei Dir.Bist eine total nette und super tolle Beraterin!!! Glg aus Tirol.Bis bald....