Lisa 15.05.2015
Einfach unglaublich
du sagtest Veränderung April/Mai wir sind dabei,du bist wirklich sehr Treffsicher,großen dank Lisa
Melanie 15.05.2015
...
Dankeeee isabelee fürs gespräch hat gut getan mit dir zu sprechen...und du bleibst immer bei deeinen gleichen aussagen ein wahnsinn bist du!!! Und ich werde jetzt lernen mehr Geduld zu haben :) glg
S 14.05.2015
Heute nochmal ob?
Hallo liebe Isabele,gehst du heute nochmal on?;-))
Sandra 14.05.2015
Frage
Hallo liebe Isabelee, kommst du heute online? Ich hätte deinen Rat dringend gebraucht. Alles liebe Sandra
Manu 13.05.2015
;-)
Liebe Isabelee,
Du bist die Beste! Mein Sohn hat heute die Zusage für die Lehrstelle bekommen, so wie Du es vorausgesagt hast. Vielen Dank für Deine Unterstützung,werde mich bald bei Dir melden wegen den Daten für den Lehrvertrag.Dicken Drücker lg. Manuela aus Wien
Heike 13.05.2015
Fernbeziehung
Ich danke dir vom ganzen Herzen für die KM 😊du bist ein Schatz 😚 dann könnte es ja klappen 😊 HDL 😚😚
Isabel 13.05.2015
Liebe Isabelee
Vielen Dank für das herzliche und lustige Gespräch. Es ist immer wieder schön und aufheiternd mit dir zu sprechen. Hab dir das andere geschrieben. Schönes Weekend und GLG
Rosi 13.05.2015
😘😘😘😘😘
In einem dankbaren Herzen herrscht ewiger Sommer.
Liebe Isabelel, ich danke dir von ganzem Herzen für deine Wegbegleitung.Einen festen Drücker deine R...
Melanie 13.05.2015
...
Liebe isabelee wollte fragen ob du siehst ob roland mit mir zusammen mit meinen geburstag feiert am 6.6???und ob seine eltern dabei sein werden??glg
Heike 13.05.2015
Fernbeziehung
Dankeschön für die KM😚 verstehe ich das richtig , das es jetzt am Samstag nicht zu ein Treffen kommt,sondern wieder verschoben wird😞😞😞😞na dann kann ich ja wieder lange warten 😞😞😞darf ich nochmal um eine KM bitten😊 HDL😚😚