Heike 13.05.2015
Fernbeziehung
Hallo Isabelee, habe Thomas geschrieben das ich Freitag runterfahre, und ihn gefragt ob wir uns am Samstag sehen, das ich mich freuen würde. Kam nur ein, mal sehen😞bist du denn immer noch der Meinung das es zu ein Treffen kommen kann😏wäre schön wenn du mir eine KM schreiben könntest😁😁danke, HDL😚
Susanne 12.05.2015
Bist einfach unschlagbar:-)
Danke liebe Isabelee für das Gespräch gerade eben!Jetzt fühle ich mich wieder sicher und bestärkt!Ist manchmal gar nicht so leicht sich zu öffnen und wieder zu vertrauen,aber ich weiss das er mich liebt und glaube ganz fest an unsere Liebe!Bist ein riesen Schatz,bin ja so froh das ich dich habe!Drück dich!!Glg Susanne
Heike 11.05.2015
Fernbeziehung
Ohhhh es tut mir leid , das die Verbindung weg war 😳😳 aber trotzdem vielen Dank. Werde ihn schreiben das ich am Wochenende da unten bin. Sag dann Bescheid😉😀 LG 😀😀
Melanie 11.05.2015
...
Liebe isabelee mich bedrückt was hat roland neben mir eine andere?ich habe ihn gefragt er meinte wie ich auf so ein blödsinn komme? Sagt er die wahrheit?? Glg
Isabel 11.05.2015
Liebe Isabelee
Wie machst du das nur? Bei einem Telefonat mit mein Schatz kam die Frage, ob ich mir vorstellen könnte noch eine Ortschaft weiter weg zu ziehen als besprochen, da wir dort bestimmt ein Häuschen zur Miete finden könnten. Mitten durch die Ortschaft fliesst ein Fluss....Haus und Wasser so wie du gesagt hast😄😄😄. Glg
Petra 11.05.2015
Danke😘😘😘
Liebe Isabelee vielen lieben dank, leider ist mein Geschenk negativ eingetroffen und ich habe ihm gesagt das wir es lassen hatte gehofft das er dran denkt aber leider nein war das die Veränderung wovon du gesprochen hast ? Dicken Drücker petra
Monika !!! 11.05.2015
Liebe Isabelee !!!!!
Danke meine liebe für die KM ,Gespräch mit HM hat es gegeben ,habe ihm gesagt er soll über uns nachdenken wie das weitergehen soll ,es reicht mir , nur die Arbeit und seine Alten sind wichtig , kann mir eine Zukunft mit ihm gar nicht mehr vorstellen ich will bei meinen Partner auch mal ankommen. Liebe Grüße Monika !!!
Mäuschen. 10.05.2015
Liebe isabelee
Herzlichen Dank für deine Antwort jezt habe ich einen
schönen Tag wenn ich schon aleine bin.Liebe Isabelee ich
wünsche dir einen schönen Tag und gute Gesundheit und dass Du immer fit bist für uns alle das wünscht Dir von
Herzen Mäuschen
Geli 10.05.2015
Liebe Isabelela
Wir haben an Sylvester telefoniert, ich habe Dir wegen meiner Arbeit ins Telefon geheult! Du hast mir gesagt, bis April hab ich eine neue Arbeit, wird alles gut, hast genau beschrieben wie ich dazu komme usw. Es ist unglaublich, aber genau so war/ist es. Ich gehe wieder mit Freude zur Arbeit!!
Danke für alles, Geli
Yvonne 09.05.2015
Liebe Isabelee !
Vielen lieben Dank für das zwar kurze aber schöne Gespräch ! Es tat wieder so gut mit dir zu sprechen Balsam für die Seele ! Jetzt freu ich mich auf nächste Woche und hoffe habt fest das ich damit die erste Baustelle so gut wie schließt und dann automatisch das zweite folgt ! Dank dir von Herzen bist einfach wunderbar