Marion 19.05.2015
Herzliches Dankeschön..
dir Isabelee für die KM ;-)) und für deine treffsicheren Aussagen ..Dankeschön das du für mich da bist.... drück dich vom Herzen Marion
sabinex 19.05.2015
eingetroffen
Bei meiner Freundin hattest du Unfall Gefahr gesehen eingetroffen. Sie hat sich geschnitten musste genäht werden .bist einfach Suppi 😊
Sandra 19.05.2015
Hoffnung
Hallo meine Liebe siehst du ihn noch auf mich zukommen??? Und in eine Beziehung gehen?? Bitte KM.Versuche wieder durchzukommen.Drück dich
Yvonne 18.05.2015
Meine liebe Isabelee,
Dickes eingetroffen sogar 2 mal! Du hast immer daran fest gehalten mich immer wieder aufgebaut! Und es kam 2 Vorstellungsgespräche und HM hat sich gemeldet! Du bist die beste! Und van ganzen Herzen danke schön das du an mich geglaubt hast nur gemacht hast und hin und wieder die Tränen weg gewischt hast!danke spannend
sabinex 18.05.2015
eingetroffen
Habs gut überstanden ☺wie von dir gesehen jetzt mal schauen wie es die nächsten tage werden .
Renata 18.05.2015
Eingetroffen
Liebe Isabelee,
mein guthaben war leider aus und ich möchte dir nur noch Danke und Eingetroffen sagen,wie immer
Melanie 18.05.2015
...
Liebe isabelee du sagtest ja roland wird mit mir zusammen feiern meinen geburtstag wird das alles harmonisch ablaufen??kann das sein das wir fort gehen mit freunde??? Wäre lieb von dir ob du mir das noch beantworten kannst?? Ich vertrau dir bis jetzt alles eingetroffen ..glg
Isabel 18.05.2015
Liebe Isabelee
Das Weekend lief mittelmässig. Bist du um 17.30/18.00 noch da? Danke und GLG
Heike 17.05.2015
Fernbeziehung
Isabelee , vielen Dank das du mir die KM geschrieben hast 😘 das wird ja wieder eine lange Zeit 😩 ich offe das es mal bald ein Ende haben wird mit der Fernbeziehung , und wir so richtig zusammen sind 😏 HDL 😘
julia 17.05.2015
peter
hallo kann dich nie erreichen --haben oefter tele. du sagtest er liebt mich und wir werden in eine eine feste bz gehen..es ist positiver geworden bei uns aber wir reden nicht mehr ueber uns .wie lange dauert es noch ?oder meinst du es ist doch nur ne affairefuer ihn?ich liebe ihn so..was soll ich tun?glg julia bitte km