Vanessa 22.05.2015
Fragen
Liebe Isabelee, wir haben bezüglich meines Jobs gesprochen. Du meintest, dass es besser nicht liegen kann und sich bald etwas tut. Leider tut sich seit Wochen gar nichts, und ich bekomme immer mehr Zukunftsängste. Ich vertraue dir, aber ich würde gerne nochmal mit dir reinschauen. Bist du heute oder morgen online? Lg
Sandra 22.05.2015
Bitte um dringende Info
Hallo liebe Isabelee, das Schreiben wird mein HM morgen oder am Montag erhalten mit dem Zahlungsbefehl. Siehst du wann ich ihn noch überhaupt treffen werde und ich das Geld erhalte? Ich habe jetzt Nägel mit Köpfen gemacht. Alles liebe Sandra
Susanne 20.05.2015
***Danke***
Isabelee,bist einfach der Kracher☺Wahnsinn!!Da bleibt mir die Spucke weg!Montag sagtest du mir ab Mittwoch wird s besser,und ich natürlich hab gezweifelt!Aber du hattest wie immer Recht!Würde dich so gerne eine Runde knuddeln!Bist für mich hier nicht mehr wegzudenken,hab dich richtig ins Herz geschlossen!Hdl Susanne
Marion 20.05.2015
Wieder Einfetroffen 😄👍
Wie du heute mir sagtest Meldung kam😄danke dir für deine treffsicheren Aussagen 😘 iIsabelee ich weis schon warum ich dich anrufe😄😄drück dich Marion
Heike 20.05.2015
Fernbeziehung
Hallo Isabelee😊kein durch kommen😉ich wollte dich fragen ob es mit Thomas mal wieder mehr mit hören und sehen wird,so wie es grad ist,ist es nicht schön😔ich weiß ich bin ungeduldig, aber ich denke das macht die Liebe mit jeden 😏ob du mir eine KM schreiben kannst 😁HDL😚😚
Jessica 20.05.2015
danke💛
Liebe isabelee, herzlichen dank für deine Geduld mit mir. Du bist wirklich die beste. Soviel Einfühlungsvermögen und wertvolle tipps, wenn man den wald vor lauter Bäumen nicht mehr sieht.. ich halte dich auf dem laufenden und melde mich bald wieder. Würde dich so gern umarmen 💛
Jessica 20.05.2015
bitte
Liebe isabelee, bitte bleibe noch online. Muss unbedingt noch mit dir sprechen. . So schwierig durch zu kommen bei dir.
Yvonne 20.05.2015
Meine liebe Grüße Isabelee
Von ganzen Herzen Dank für die KM bin zu beiden hin gegangen, aber das erste war nix frag mich nicht warum aber das ist mein Gefühl das zweite war ok soweit ich das einschätzen kann!jetz heißt es wie immer abwarten puh!carsten meldet sich auch aber ein auf Freunds. damit komme ich nicht zurecht!kann ich nicht zuordnen
Monika !!! 19.05.2015
Liebe Isabelee !!!!!
Du bist nicht zu erreichen,HM hatte mit seinen Eltern (Vater )Streit,er hat Ihnen gesagt er will das Haus verkaufen und jeder geht seinen Weg, was macht er ,was wird aus uns geht es zu Ende ???? Liebe Grüße Monika und Danke !!!!!!!!!!!!
Claudia 19.05.2015
Eingetroffen
Liebe Isabelee! Treffen hat statt gefunden aber leider nur freundschaftlich, du hattest recht, der 18. war kein günstiger Tag. Wann wird es endlich aufwärts gehen?