Iris 05.09.2015
Liebe Isabelee!
Vielen Dank für die KM! Ich selber habe schon gar nicht mehr daran geglaubt,er hat ja schon ein paar Mal die Treffen abgesagt. Wird es auch ein schönes Treffen mit ihm werden o. muss ich da aufpassen? Bin da vorsichtig geworden, weißt ja, bei dem ewigen HIN und HER von ihm. Gar nicht einfach dich zu erreichen :-) GLG
Isabel 05.09.2015
Liebe Isabelee
Herzlichen Dank für die lieben Glückwünsche😀. Wünsche dir ein schönes Wochenende
Joe 05.09.2015
Danke
Meine liebe Isabelee, vielen lieben dank für die KM. Ich werde dir berichten. Drück dich. Glg
Monika !!! 05.09.2015
Liebe Isabelee !!!!!
HM hat gestern gesagt er hat am Stadtamt mit einen zuständigen Mann gesprochen ,da sie in der Nähe von seinen Haus ,Doppelhäuser bauen und schon einige angemeldet sind stimmt das und könnte es da was daraus werden ??????, der Nachbar will die eine Wohnung nicht mehr vermieten.Liebe Grüße Monika
C2 04.09.2015
Also..
liebe Isabelee!SMS mit Vorschlag kam nach einer Stunde wo wir aufgelegt haben. DANKE...:-) Du bist einfach genial. GLG
men 04.09.2015
Liebeserklärung ;-)
Hallo Isabelee, ich hab meiner Prinzessin diese Woche einen Brief geschrieben und zugesandt, von dort wo ich bin. Eine Liebeserklärung! ;-) Der hat eingeschlagen wie eine Bombe, sie hat sich riesig gefreut. Wie Du gesgat hast, das es wieder wird.
Der zweifler, dankt Dir für alles!
VG me
Iris 04.09.2015
:-)
Leider habe ich dich heute verpasst... Der Jörg hat sich wieder bei mir gemeldet u. auch seine SMS sind wieder viel netter geworden. Er hat von sich aus ein Treffen Ende September vorgeschlagen, kannst du mal schauen, ob das Treffen diesmal stattfindet und ob es ein schönes Treffen wird? Oder sagt er wieder ab? GLG
jacq 04.09.2015
Pech gehabt
Hallo Isabelee, Leider funktionierte die Telefonkabine nicht...hat mich das genervt.
Liebe Grüsse
Jacqueline
jacqueline 04.09.2015
Termin dringend heute
Liebe Isabelee
Kannst du dich heute um 13.00h schnell off und wieder On gehen...bitte bitte sehr dringend!!! Habe dann kurz Pause. Komme sonst bei dir nicht durch....
Liebe Grüsse Jacqueline
Sigi 03.09.2015
Geschafft!
Hallo Isabelee, es hat geklappt bei den Jungs, so wie Du gesagt hast. Du hattest wieder einmal recht! Liebe Grüße und bis bald ....