Sandra 08.09.2015
Bitte um KM
Hallo liebe Isabelee, kannst du bitte nochmals kurz schauen wann du das Geld siehst? M.Lügner hat sich gemeldet er will einen Abzahlungsvertrag von mir aber das Amt ist zuständig. Habe jetzt einen eingeschr. Brief erhalten hoffe dass er nicht Konkurs angemeldet hat. Bekomme ich einen Teil def. im September? Alles liebe
eva 07.09.2015
Werner
Lb isabelee. Bitte sag mir ob der w mit mir abgeschlossen hat oder nicht. Bitte schreib mir kurz km. Danke eva
Anette 07.09.2015
Liebe Isabelee
keine Chance dich zu erreichen!
Starte am Mittwoch einen neuen Versuch.
Wünsche dir noch einen schönen Abend.
Liebe Grüsse Anette
Helga 07.09.2015
Bitte!
Muss jetzt ca 2 Std weg, hoffe, dass ich dich noch erreiche-lg Hel
Susanne 07.09.2015
***Danke***
Isabelee mein rettender Engel in der Not😊wie würde ich wohl diese Achterbahnfahrt der Gefühle bloss ohne dich meistern??Ich bin dir so dankbar das du mich durch all die Hoch s und Tief s meines Lebens begleitest!Kann nur sagen,ein Engel in Menschengestalt!Herzlichen Knuddel an dich!Hab dich echt lieb! Glg.Susanne
M 07.09.2015
DANKE!
Liebste Isabelee!DANKE!Für deine Engelsgeduld,dafür dass du mir immer mal wieder den Kopf gewaschen hast wenns nötig war und mir immer wenn ich dachte jetzt geht nichts mehr ein Lichtlein auf den Weg geschickt hast!Und ich freue mich,dass ich dir ein EINGETROFFEN schicken darf!Ja,er liebt mich!!DANKE FÜR ALLES!!!!!!!!!
Vanessa 07.09.2015
eingetroffen!
Hattest noch einmal recht! Bist genial!!!💕💕💕💕💕
Monique 06.09.2015
Liebe Isabelee
Danke für das schöne Gespräch am Freitag du bist und bleibst die beste wo alles sieht:-) was mein Sohn betrifft hast du recht aber die Lehrering ist sture als ich dachte ! nun das mit Hause hast du recht wie schauen eins an nexte Woche dan sieht die Welt besser aus :-) alles Liebe für dich bis bald glg moni
Joe 06.09.2015
Eingetroffen
Liebe Isabelee, das treffen fand statt wie du gesagt hast. War sehr schön, wie lange nicht mehr. Er war extrem aufmerksam. Sogar ich war baff :-)) meinst kommts jetzt besser? Ich fliege morgen früh, evt kannst mir was kurzes schreiben. Währe dir sehr dankbar. Glg Joe
Susanne 05.09.2015
***Danke***
Hey Isabelee,vielen Dank für deine Mitteilung!Bist ein Schatz!Wünsche dir ein tolles Week End,wir hören uns die Tage..freue mich:-)Herzliche Umarmung..!! Liebe Grüsse von der happy Rockerlady:-):-)