Lisa 11.09.2015
Meine liebe Isabelee
vielen Dank für deine immer wieder liebevolle Beratung.Alles Liebe für dich Lisa
Jessica 11.09.2015
herzlichen Dank 💛
Liebe isabelee, für die km!! Ich hoffe hast wie immer recht. Leider hat sich noch nichts getan. Ganz verstehen kann ich es nicht, denn wenn ich interesse an was oder jem hab, dann komm ich doch in die puschen.. naja. Wäre so super, wenn du am sa oder so vormittag online wärst, will unb mit dir sprechen. Drück dich💚💛
Susanne 11.09.2015
Australien
Liebste Isabelee, sonnige Grüsse aus Australien!! kannst du mir bitte nachschauen was mit F los ist, er meldete sich nicht mehr seit Paris. Vielleicht hat sich ja jetzt doch etwas geändert :-) und die Geschichte ist vorbei? Sei liebevoll umarmt und danke für deine Nachricht Susanne
Renate 10.09.2015
Eingetroffen!!
Liebe Isabelee, du hast mir mal gesagt das ich geld bekomme, stimmt. :) und ich hab noch nen neuen Mann kennengelernt, kannst du mir eine KM machen ob das was wird? Er heisst Nino. Danke dir...glg Renate
Monika ! 10.09.2015
Liebe Isabelee !!!!!
Habe gestern für mich beschlossen mir eine neue eigene Wohnung zu suchen ,werde nächste Woche zu meiner Genossenschaft gehen und fragen wann nächsten Frühling was anderes frei wird , ich brauche selber wieder ein Ziel und jetzt habe ich die Power dazu ,schaffe ich das auch Finanzielle, bin guter Dinge ?????? LG Monika
Sylvia 09.09.2015
Ich bin ja sehr skeptisch...
...was Ratschläge anderer angeht,aber bei dir hab ich schon so viele Eingetroffen erlebt,so tolle Gespräche gehabt...da halt ich jetzt durch.
Alles nicht schön und nicht leicht,doch ich schaff es irgendwie. GglG und Danke.
Ich bleib dran dich zu erreichen.
Badewanne 09.09.2015
:( ?
Hallo isabelee
Am Sonntag hatte er Geburtstag und ich hatte ihm geschrieben und bis jetzt noch keine Nachricht zurück erhalten:(
Könntest du mal kucken was da los ist er ist auch mental momentan schlecht drauf .
Könntest du mir eine km hinterlassen bitte ?!
Vielen vielen Dank ;)
Petra 09.09.2015
Zwischenstand
Liebe Isabelel es gibt keine Möglichkeit bei dir durchzukommen aber zeigt auch wie spitze du bist! Hätte dich gerne gesprochen da er mal wieder ein treffen nach dem anderen absagt kannst du mir eine km geben wie es weitergeht steht die Trennung noch bei ihm zu Hause? Hoffe dich bald zu erreichen gglg
Sylvia 09.09.2015
Ereich dich nicht
Hoffe es gelingt mir bald-es wäre mir sehr wichtig...bin ziemlich durch und es passiert hinsichtlich HM gar nichts.
Ist es doch aus?
Muss da jetzt wohl durch-viell.soll es sein.
GlG
Iris 09.09.2015
Liebe Isabelee!
Vielen Dank für das liebe und ehrliche Gespräch diesen Montag! :-) Habe heute mein Termin (23.09.2015) für die Schlichtung/ IHK (für die Ausbildungsverlängerung)bekommen, kannst du mal schauen, ob ich danach doch noch die Ausbildungsverlängerung von einem Jahr dort bekomme?
Per KM... GLG