Inka 11.12.2017
Danke
Liebe Isabelee!
Danke für den Geburtstagsgruss und dafür, dass Du mit Deinem kompetenten Ratschlag stets zur Seite stehst. Deine Beratungen sind wunderbar geerdet. Ein Segen, wenn man die Welt manchmal nicht versteht.
Bleib uns noch ganz lange erhalten!
Chantal 10.12.2017
Vielen herzlichen dank
Isabelee für deine glückwünsche!!habe mich sehr gefreut!!!;wünsch dir einen schönen sonntag!glg
Gaby 10.12.2017
DANKE
Für das liebe Gespräch. Vielleicht hab ich ja Glück und treff den neuen Mann zu meinem Geburtstag zum 31.12. Glg
C2 09.12.2017
Zu früh abgeschickt
Ich versuchs ca. ab 09.30 uhr.hoffe es klappt!
Monique 09.12.2017
Liebe Isabelee
Danke für dein km glg moni
Andrea 08.12.2017
Marco
Liebe Isabelee. Heute sagtest du am tel Meldung liegt direkt vor mir. Welcher Zeitabstand wäre das? Habe leider noch nichts gehört und ich gehe schon wieder in die doofe Angst.. glg
C2 08.12.2017
Das wollte mit dir isabelee
Heute nicht klappen.probier es morgen,glg
men 08.12.2017
Danke
Hallo Isabelee. Vielen Dank für das aufschlussreiche Telefonat von eben. VG men
Isabel 07.12.2017
Liebe Isabelee
Vielen Dank für die KM. Du hattest es gesagt, dass das nächste WE gut sei. Meinst du,es klappt dann auch? Er wsr heute Abend sehr melancholisch. Hat auch ein Tief. Er hat komische Dinge geschrieben. Er werde sich betrinken und dass das Leben wunderschön sei u. wir zwei im Moment viel lernen würden.Ganz seltsam.Glg
Isabel 07.12.2017
Liebe Isabelee
Auch dieses WE wird es zu keinem Treffen kommen. Es sei leider unterwegs....naja soll wohl nicht sein. Danke und glg