irina 07.12.2017
eingetroffen
ruft alle isabelee an,sie sagt immer die wahrheit.rufe sie schon lange an,und alles kommt so wie von ihr gesehen.
Danke dir für alles. hoffe es wird bald mal offiziel und das wir zusammen ziehen :-)
Uta 07.12.2017
Eingetroffen
Hallo Isabelee,schön das du wieder da bist,
kann dir eingetroffen melden.
Möchte es dir persönlich erzählen,habe gestern Abend
schon versucht,war aber kein Durchkommen möglich.
Vielleicht habe ich Heute mehr Glück 127808;
Du bist halt die Beste
Liebe Grüße Uta
Eingetroffen 07.12.2017
Herzlichen dank
Liebe isabelee herzlichen dank für alles. War heute morgen positiv wie von dir gesehen. Du bist einfach grossartig danke für alles. Wahnsinn wie recht du immer hast. Mir geht's tatsächlich nicht sehr gut. Hoff bessert bald. Alles liebe und nochmal danke freut mich sehr das er bestanden hat. Drück dich fpe
Ardita 07.12.2017
Hallo liebes
Der Feim hat mich schon wieder blockiert ohne iwie Streit gehabt zuhaben128542; einfach so, komisch oder? Iwie glaube ich jetzt das er mich entgültig aus sein Leben gestrichen hat128542; vlg
Lisa 06.12.2017
Eingetroffen
Liebe Isabelee,
Du hattest so Recht,wir waren auf der Nikolaus-Feier
und es war richtig schön-lustig.
Danke das du mich ermuntert hast dort hinzugehen.
Dicken Drücker Lisa
Iris 06.12.2017
Liebe Isabelee!
Wann werde ich wieder Nachrichten vom Jörg bekommen und wann wird ein Treffen mit ihm stattfinden? Per KM, kann dich leider nichterreichen... GLG
Jasi 06.12.2017
Die beste
Melde mich morgen schaff das heute nicht mehr freue mich auf dich .. Du bist einfach die beste ..... Ich kann nur sagen ruft an ihr werdet sehen Isabelel ist der Hammer
Melanie 04.12.2017
Eingetroffen
Liebee Isabelee eingetroffen habe heute den Beschluss bekommen vom Gericht:)) bist einfach die beste:D dankeee glg :)
Verena 03.12.2017
...
Ich hoffe ich habe jetzt nichts versaut...also er hat
Mich entblockt...ich rufe dich am 5.an...total blöd
Dass mich dass so umgehauen hat und ihn anrief und nachfragte.vielleicht kannst
Du mir ne km senden nochmal.lg veren
C2 03.12.2017
Danke
Liebe isabelee,für so vieles und noch mehr!!!glg