hansruedi 16.12.2017
happy birthday
hallo isabelee
ich wünsche dir alles gute zu deinem geburtstag.
glg
hans-rudolf
Schützefrau 16.12.2017
Alles..
Liebe zum Geburtstag. Ich wünsche Dir einen schönen Tag und viel Freude und Sonnenschein im nächsten Lebensjahr. Vielen lieben Dank für Deine treffsicheren Beratungen. Am Liebsten habe ich Deine Sonnenkarte!!!! Du hast immer sooo recht und bist ne liebe Beraterin. Lg.
Petra 16.12.2017
❤️happy Birthday ❤️
Liebe Isabelee alles alles liebe zum Geburtstag.du bist ein wundervoller Mensch der jemals in die Welt gesetzt wurde genieße deinen Tag mit deinen lieben und lass dich verwöhnen du hast es verdient Glg petra😘😘😘
Rosamunde 16.12.2017
HAPPY BIRTHDAY
Hi mein Engel,ich wünsche dir von ganzem Herzen alles Liebe zu deinem Geburtstag!!Geniesse deinen Tag und lass dich heute Mal wieder so richtig verwöhnen:-)Trinke heute Abend ein Glas Sekt auf dich,wenn dich dann die Nase pickst,bin ich es dann:-)Dicken Birthday Knuddel an dich von mir und Seebär!Hab dich lieb!!Glg
Petra2 16.12.2017
Alles Liebe
Hallo Isabelee, alles Liebe zum Geburtstag, alle deine Wünsche sollen in Erfüllung gehen. Feiere toll im Kreise deiner Lieben und lass dir Prosecco schmecken
Dicken Drücker Petra2
men 16.12.2017
Geburtstag
Hallo Isabelee. Ich wünsche dir alles Gute zu Deinem Geburtstag! VG men
C2 16.12.2017
Von herzen die besten
Wünsche zu deinem heutigen wiegenfeste!ausserdem fürs neue lebensjahr (unser jahr) riesen portionen und im überfluss glück,gesundheit,sonnenschein! Danke das du mir sooo oft eine stütze bist an vielen ??? Tagen.geniesse die nächsten vier tage mit deiner familie,glg
R 16.12.2017
Geburtstag
Liebe Isabelee
Alles alles Gute zum Geburtstag wünsch dir von ganzem Herzen
Raniero. Ich drücke dich gaaannzzzz fest
Yvonne 15.12.2017
Meine liebe ! Erstmal danke
Für das tolle Gespräch gestern du bist einfach Gold wert!habe mir das Hotel im Internet angeschaut traumhaft schön!somit wünsche ich dir für morgen ein traumhaft schönen Geburtstag im Kreis deiner lieben Genisse es in vollen Zügen :-) einen schönen 3 Advent! Bis bald drück dich ganz lieb!
Sandra 15.12.2017
Vielen Dank
Hallo liebe Isabelee, vielen Dank für das tolle Gespräch, du siehst so vieles ich staune immer wieder. Leider hat die Verbindung unterbrochen. Ich wünsche dir einen tollen Tag. Alles liebe Sandra