Lisa 12.05.2019
Hallo Süße,Eingetroffen...
wollte dir einen schönen Muttertag wünschen,lass es dir gut gehen.Du hattest wiedermal recht,wir sind mit dem Wohnmobil nach N.gefahren.Liebe Grüße ,Dicken,Drücker Lisa
Nu... aus CH 12.05.2019
Bonus vom Geschäft
Hallo Isabelee
Am Freitag hatte ich ein Gespräch mit meinem Chef. Das war richtig von dir. Jedoch war es kein Fehler und werde es auch nicht bachbezahlt bekommen. Ich soll nach vorne schauen. Schade auch! Finde es etwas unfair. Naja, war etwas traurig...
Auf jedenfall wieder ein eingetroffen. Danke und bis bald wieder
Sigrid 11.05.2019
Danke
Hallo Isabelee,
danke für das nette Gespräch heute. Du hast mich wieder aufgebaut.
Liebe Grüße Sigrid
Petra 11.05.2019
_
Liebe Isabelel ganz ganz lieben dank!
P 09.05.2019
:)
Danke meine liebe für die tolle Gespräche immer wieder, vieles ist bereits eingetroffen :) ich danke dir so sehe drück dich ganz doll
Mountain-Lady 06.05.2019
Chaos 2
Und Süssi beginnt wieder mit mir zu flirten. Bin froh, wenn du wieder auf der Line bist. Dann kannst du mir helfen, Ordnung in das Chaos zu bringen.
Bis dahin wünsche ich dir noch schöne Frei-Tage. Geniesse die Zeit. Ich freu mich auf das nächste Gespräch.
Sei lieb umarmt, bis bald
Mountain-Lady
Mountain-Lady 06.05.2019
Chaos
Liebste Isabelelle
Jahrelang war mein Liebesleben eher flau. Im Moment fühle ich mich wie ein Baldrianbusch der die Kater anzieht wie ein Marmeladebrot die Fliegen. Einer himmelt mich von Weitem an, einer drückt mir mitten auf dem Flur einen Kuss auf die Wange, der dritte nennt mich Amore.
Lisa 01.05.2019
Hallo Süße,Eingetroffen...
wollte dich persönlich erreichen aber war leider kein durchkommen möglich,deshalb schreibe ich dir jetzt.
eingetroffen,eingetroffen,eingetroffen...
Du bist wirklich unschlagbar!!!
Dicken Drücker Lisa
Uniklinik 30.04.2019
Schuldentilgung
Am Telefon berichte ich dir immer über die eingetroffenen Dinge aus unserem Gespräch aber dann vergesse ich es doch jedesmal hier zu hinterlassen :)
Verzeih :)
Du liegst immer im schwarzen mit deinen Aussagen
Danke und wünsche dir schöne freie Tage
Marion 29.04.2019
endschuldige...
Isabelee endschuldige bitte …. stimme war verzerrt dann warst du weg … danke für unser gespräch und schöne freie tage ...knuddl Marion