Mäuschen 10.08.2019
liebeIsabelee
Hrezlichen dank für die KM ist er aleine oder mit ihr? Ich hoffe ich erreiche dich morgen einmahl,sonst wünsche ich dir ein ganzschönes Wochenende. Viele liebe grüsse Mäuschen Biss
später
Monique 10.08.2019
Liebe Isabelee
Danke für dein km bis sehr bald melde mich glg moni
Isabella 09.08.2019
DANKE VIELMALS!!!
Liebe Isabelee, danke vielmals für deine KM und für dein immer da sein und deine Hilfe. Bis bald, wenn ich mal durchkomme und eine schöne Zeit für dich, glg, Isabelela
Melanie 09.08.2019
Frage
Liebe Isabelee am Montag war ich mich vorstellen aber die Stunden passten leider nicht:(... wollte dich fragen wann du mein nächstes Vorstellungsgespräch siehst ?oder werde ich dieses Jahr nicht mehr arbeiten?glg Danke für alles und für deine Unterstützung glg
Schützefrau 09.08.2019
Einzigartig...
und ganz toll bist Du!!!! Wieder mal recht behalten
wie immer, Kurheim wurde bewilligt für zwei.
Bist unglaublich treffsicher und eine tolle
Beraterin. Mann, :)) hat mir das Gespräch wieder
gut getan:))))) Vielen lieben Dank.glg
Mountain-Lady 08.08.2019
Danke
Liebe Isabelee
Danke für die KM werde da sein und freue mich. Wünsche dir einen schönen Abend.
Liebste Grüsse
Mountain-Lady
Iris 08.08.2019
Liebe Isabelee!
Vielen lieben Dank für die KM! Meinst du damit, dass er sich da wieder meldet? Oder das Treffen? GLG
Mountain-Lady 08.08.2019
Liebe Isabelee
Schön bist du wieder da. Leider hatte ich heute Morgen keine Chance durchzukommen..
Könntest du morgen in der Früh 5Min früher da sein, ich würde so gerne mit dir sprechen. Ich werde es natürlich heute Abend weiter versuchen, einfach für den Fall, dass ich nicht durchkommen sollte.
Herzlichen Dank
Mountain-Lady
Iris 08.08.2019
Liebe Isabelee!
Könntest du mal schauen, wann ich wieder Nachrichten vom Mario bekomme? Und wann es wieder Treffen mit ihm geben wird? Per KM, kann dich leider nicht erreichen... GLG
Frau aus den Bergen 07.08.2019
Einzigartig
LIebe Isabelee, vielen DANK für deine äusserst treffsicheren Beratungen. Du bist für mich einzigartig: humorvoll, weise, zuverlässig, unkompliziert und mitfühlend. Kein Wunder, dass Du so schwer zu erreichen bist. Danke, dass es Dich gibt.