Monique 27.08.2019
Liebe isabelee
Danke viel mal für deine km , bin einfach sehr traurig ..... diese ganze situation macht mir so fertig .... glg bis bald
Dg 27.08.2019
Kl
Liebe Isabelee, er hat sich heute gemeldet wie
Du gesagt hattest. Wahnsinn!!
Meldet er sich nochmal aus dem Urlaub bzw. wann?
Drück dich meine Liebe
Petra 2 26.08.2019
Danke
Hallo Isabelee,
Er ist gerade heim gekommen, zwar in der früh aber Gott sei Dank wieder da, ich danke dir
LG Petra 2
Mountain-Lady 25.08.2019
Eingetroffen
Liebste Isabelee
Yeah, er hat sich gemeldet. Zwar nur mit einem Satz, aber immerhin, er hat mir einen schönen Abend gewünscht. Mal schauen wies jetzt weiter geht
Dir Danke ich ganz herzlich für deine Geduld mit mir. Du bist einfach die Beste. Freu mich schon auf unser nächstes Gespräch.
Sei lieb gedrückt,bis bald M
Isabel 25.08.2019
Liebe Isabelee
Eingetroffen.wir haben noch Tickets bekommen u. das Festival war der Hammer.Wir haben es in vollen Zügen genossen.Auch am Freitag mit dem "gut riechenden". Aber es ist gut, dass aus uns nix geworden ist.Er ist zwar lieb und nett,aber irgendwie wirkte er diesmal etwas arrogant. Wie sich die Sichtweise verändern kann.glg
Rosamunde 24.08.2019
Denk grad fest an dich
Hi mein Engel,sitz grad ganz alleine unter dem Sternenhimmel und geniesse die absolute Stille!Fühl mich richtig gut und geniesse die paar Minuten für mich ganz alleine!Denke fest an dich und sende dir herzliche Grüsse aus meinem kurzen Week End Tripp!!Einen riiiesen dicken Knuddel an dich!Hab dich lieb!!Glg deine Rosam
Rebecca 22.08.2019
.
Bingo. Wir streiten und er holt sie nicht. danke
KSp 22.08.2019
Liebe Isabelee
Ein dickes fettes Eingetroffen. Tausend Dank, du bist ein Schatz
P 22.08.2019
:)
Eingetroffen meldung kam innerhalb 2 tage danke :)
Simone 22.08.2019
Danke das du da bist!
Liebe Isabelee, dankeschön für alles. Versuche es gelassen zu nehmen. Habe jetzt auch noch ne Erkältung. Wortwörtlich habe ich die Schnauze voll. Laufen lassen, was daraus wird, wird die Zeit zeigen. Mal schauen was kommt. Drück dich u GLG