Lisa 06.08.2019
Eingetroffen
Hallo Süße und wieder hattest du recht behalten,wir haben die Zusage von der Bank erhalten.Wünsch dir noch erholsame
Tage,Dicken Drücker Lisa
Mountain-Lady 04.08.2019
Zwischenbericht
Liebste Isabelee
ich hoffe, du kannst deine freie Zeit auch etwas geniessen.
Wir sind fleissig am kommunizieren. Ich poste ein Bild, er kurz darauf fast das selbe. Er beobachtet mich die ganze Zeit. Aber, es fehlen die Buchstaben :-( Habe gerade ein deja vu.
Wünsche dir noch schöne Freitage Liebste Grüsse M.
Kerstin 02.08.2019
Danke
Liebe Isabelee, wir sind uns am Freitag nicht zufällig über den Weg gelaufen, wie du gesagt hast. Hoffe, wie von dir gesehen, endlich auf eine Nachricht von ihm, um das klärende Gespräch zu führen. Bei der Arbeit lagst du zu 100 % richtig. Vielen Dank für deine Treffsicherheit, wünsche dir einen erholsamen Urlaub, GLG
Dg 01.08.2019
Kl
Hallo Isabelee, im Briefumschlag war ein Lebkuchenherz
Mit dem Vermerk Prinzessin.
Vg
Dg
Petra 2 31.07.2019
Schönen Urlaub
Hallo Isabelee das heutige Telefonat war sehr schön mit dir, mich freut es sehr das es mit deiner Mutter so gut läuft und ihr eine schöne Zeit habt bin schon beruhigt das auch mit meinem Vater es gut mit Pflege weiter geht, und Samstag schau ich mal ob ich an dich denke weil ich Angriffe abwehre????einen schönen Urlaub
Melanie 31.07.2019
Eingetroffen
Liebe Isabelee du hattest recht Punkto Arbeit :) habe heute einfach selbst angerufen dort bei der Firma habe am Montag ein Vorstellungsgespräch bei ihr!siehst du wann ich beginne zu arbeiten wird das noch im August sein ?vieeeelen dank für dein heutiges Gespräch mit dir!immer wieder muss ich das sagen du bist die beste
Sandra 31.07.2019
Danke
Hallo liebe Isabelee, die Ferien waren sehr schön wie von dir gesehen. Ich wünsche dir schöne Ferien. Ich hoffe dass ich bald ein Lichtblick wegen M. Lügner sehe.
Alles liebe Sandra
Evi 30.07.2019
Liebe Isabelee
Vielen Dank Isabelee !!!Du liegst immer richtig und man kann sich immer auf deine Aussagen verlassen.Für mich bist du die beste hier auf der line !!!!Lg Evi
Eingetroffen 30.07.2019
Danke und eingetroffen
Liebe isabelee herzlichen dank für deine km! Es ist eingetroffen kam alles gut raus! Kunden lassen noch warten aber au da denki ich positiv du siehst si also kommen sie auch. Alles liebe fpe
Badewanne 30.07.2019
:)
Du hattest recht er hat sich gestern gemeldet:))) EINGETROFFEN!!!