Kollegin 03.12.2017
KM
Liebe Isabelee
Herzlichen Dank für deine KM. Ich weiss es im innersten schon Isabelee, ich habe mir einfach überlegt, ob das sich lohnt dran zu bleiben, wenn dieser Herr mit jemandem zusammen wohnt. Trotzdem habe ich dieses positive Gefühl dazu. Du hast ja so recht ich lasse es im Flow. Herzlichst deine Kollegin.
Jean. Kolleg. 02.12.2017
Unsicher
Sorry Isabelee, aber ich muss zur Sicherheit noch mal fragen. Der Mann lebt mit einer Partnerin zusammen möchte mich wieder sehen und er meldet sich auch, soll ich mich echt auf ihn einlassen. Trennt er sich von ihr? Die Sympathie ist sicher Gegenseitig. Wäre sehr dankb. um eine KM. Danke schön. Lg Jeann.
Carmen 02.12.2017
-
Hallo Isabelee
Hatten gestern Abend wieder ein Gespräch ! Er sagt er schreibt schon mit einer anderen aber da ist nichts dahinter ! Stimmt das ? Und wird es sich vielleicht bis Weihnachten wieder legen ? Liebe Grüße Carmen
Petra2 02.12.2017
Vielen Dank
Hallo Isabelee, danke für km, ja schauen wir mal, wenn nicht kommt das in Zeitung damit alle was zu lachen haben 128514;128514;schöne erholsame freie Tage und vielen dank
Petra2
Verena 02.12.2017
...
Doch gab"s er hat mich geblockt...habe ihn dann
Leider angerufen und dann gefragt warum? Er hat gesagt
Ich hätte ihn angerufen und er könne mich ja
Blocken und so komisches Zeug und dann hat
Er gesagt er entblockt mich wieder.jetzt hat er die
Lesebestätigung ausgemacht...glaub er schreibt mit einer anderen
Verena 01.12.2017
...
Ah hab aus Versehen ihn bei WhatsApp angerufen 1 sec. Als ich sein Profilbild zumachen wollte. Hat aber nicht gefragt ich hoffe das ist nicht schlimm.bitte um km.lg Verena
Danke Isabell 01.12.2017
für das gestrige Gespräch..
...hat mir sehr gut getan und ich freue mich auf meine Zukunft! ALLES GUT! FREU MICH! BUSSSI Natascha
Unikliniken 01.12.2017
Eingetroffen
Meldung kam tatsächlich gestern. Wieder ein na wie geht's dir und auf die Antwort mal wieder nichts mehr.
Lg
Claudia 30.11.2017
Fettes Eingetroffen
Liebe Isabelee
Es ist so vieles eingetroffen... Härzlichen Dank für deine Begleitung.
Du hattest mit allem recht:-)
Liebe Grüsse
Claudia
Rosamunde:-) 30.11.2017
Erholsame Tage:-)
Hi mein Engel,ich wünsche dir ein paar erholsame Tage!Geniesse deine freie Zeit und lass es dir einfach gut gehen!!Und am Sonntag einen besinnlichen ruhigen 1. Advent!!Einen ganz doll dicken Knuddel von mir:-) Hab dich lieb!!Glg Rosamunde