Monique 28.11.2017
Liebe Isabelee
Viele liebe Danke dank dir bin ich jetzt beruhigt und kann schlafen gehen Danke für deine Geduld mit mir Danke für alles Danke das es dir gibt wüsste echt nicht wie ich es würde überleben in diese schwere Zeit ohne dich du gibts mir Kraft und Hoffnung weil ich weis du wirst recht haben Danke glg moni
Isabel 27.11.2017
Liebe Isabelee
Konnte mich leider nicht mehr verabschieden. Herzlichen Dank für das Gespräch und dass du mir zuhörst und immer ehrlich bist. Grüsse dich herzlichst.
Rosamunde:-) 27.11.2017
Knuddle dich:-)
Hi Isabelee,habe mich so gefreut heute mit dir zu plaudern,auch wenn ich leider nur kurz Zeit hatte!Es ist einfach Balsam für die Seele die Gespräche mit dir!!Bist mir so ans Herz gewachsen und längst zu einer guten Freundin geworden!Möchte dich nicht mehr missen!!Hab dich lieb!!Glg deine Rosamunde
Verena 27.11.2017
...
Ich muss gerade an deine Worte denken:"Was bildet der sich
eigentlich ein?" :-) GlG Verena
verena 27.11.2017
danke
Haha ja mach ich:-)).meinst der D. Weiss dass
Ich mit dem Onkel Kontakt habe?
Ich habe das handy einfach mal ausgemacht
Um von allem Abstand zu bekommen.
E. 26.11.2017
Danke....
...Dir Isabele für das schöne und gute Gesprächt wie immer,
treffsicher und einfühlsam!! wir wurden leider getrennt :-( und könnte mich nicht mehr bedanken, vielen Dank und alles Liebe!!!! L.G. Eugenia
Isabel 26.11.2017
Liebe Isabelee
Herzlichen Dank für Deine Nachricht. Er hat sich heute Mittag gemeldet. Schreib es dir, wenn es zum Treffen kommt. Schönen Abend und glG.
Jasi 26.11.2017
Meldung
Ich melde mich morgen 128536;128536;128536;128536;128536;
Unikliniken 26.11.2017
Bist du heute online?
Würde mich freuen LG
Jasi 26.11.2017
Eingetroffen
Ist ist alles gut gegangen 😘 Du bist einfach die beste größt überhaupt. Danke Mäuschen